1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankreichs umstrittene TV-Reform kommt - Verzicht auf Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    93.190
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Paris - Nicolas Sarkozy liebt das Fernsehen. Der französische Präsident mag nicht nur die Kameras und Scheinwerfer, die sich auf ihn richten, er ist auch dafür bekannt, dass er sich gerne von mehr oder weniger seichten Programmen berieseln lässt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.527
    Zustimmungen:
    919
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frankreichs umstrittene TV-Reform kommt - Verzicht auf Werbung

    Da kommt reichlich Erpressungspotential.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.936
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Frankreichs umstrittene TV-Reform kommt - Verzicht auf Werbung

    Bei uns ist dies doch schon so. ARD und ZDF dürfen nach 20 h und an Sonn- und Feiertagen nicht werben.
    Auf den Dritten gibt es nie Werbung, ist ebenfalls verboten. Auf arte, 3SAT, dem KiKa und Phoenix wäre sie möglich, es gibt sie aber trotzdem nicht.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frankreichs umstrittene TV-Reform kommt - Verzicht auf Werbung

    Jo, komplettes Werbe/ Sponsering/ Gewinnspielverbot für ARD,ZDF her
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    42.250
    Zustimmungen:
    4.100
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Telekom Magenta TV
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Frankreichs umstrittene TV-Reform kommt - Verzicht auf Werbung

    Würde ich nicht unterschreiben!

    Oder willst du 30 Euro GEZ bezahlen?

    Denn daß die ÖR´s mit Geld sehr wenig umgehen können weiß mittlerweile jedes Kind! Statt wie regelmäßig GEZ zu erhöhen sähe ich mal Einsparungspotential zu Hauf bei den ÖR´s!
    Sollen Sie doch Herrn Zwegat oder wie der Typ heißt mal in eine Komission lassen! Denn ohne Komissionen können Politiker ja neuerdings eh nix mehr entscheiden! :D
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frankreichs umstrittene TV-Reform kommt - Verzicht auf Werbung

    Bis jetzt zahl ich ja noch nichts:D:D:D

    Einfach die analogen Transponder, bis auf ARD, ZDF und einen gemeinsamen Dritten abschalten und schon hat man das Geld eingesparrt
     

Diese Seite empfehlen