1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankreich-TV für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jckrob, 9. September 2005.

  1. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frankreich-TV für Anfänger

    Leider total wahr...
     
  2. franz99

    franz99 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frankreich-TV für Anfänger

    hallo!
    ich bin auch von tps auf canal+ umgestiegen und hab einen neue karte bekommen. mit der neuen karte funzten die canal+/tnt kanäle auf astra einige tage, dann war schwarz. kann mir jemand von euch sagen welches cam man braucht? ich hab einen technisat digicorder s1 und dieses modul
    http://www.3son.se/html/ca-modul.html

    leider find ich nirgends ein statement welches cam funktioniert! in frankreich vor einer woche hat mir ein freund, der sich leider net so gut auskennt, in einigen läden, auch in der fnac, gefragt und die verkäufer meinten alle für canal+ gibts nur mietdecoder.. eine verkäuferin wollte sogar den sagem-isd-74 verkaufen, aber jetzt weiss ich, das der für das tnt-abo is..

    sollte es am ende pairing geben? gibts frei erhältliche decoder, die die csat karte verarbeiten können?
    danke!
     
  3. aston

    aston Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    120er Astra, 90er Hotbird, 2 Inverto 32UB Unicable II LNBs mit festem Disecq und Combiner
    Vu+ Ultimo 4K, Vu+ Duo 4K SE
    AW: Frankreich-TV für Anfänger

    Guck mal auf Deine Karte, ob sie mit 039 oder mit 018 beginnt.
    Bei einer 018 Karte brauchst Du ein Astoncrypt der neuen Generation (mit der grünen LED) oder ein Powercam.
    Die 039 sollte mit Deinem Modul funktionieren.
     
  4. franz99

    franz99 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frankreich-TV für Anfänger

    hallo! danke für die info, auf der karte steht 0.0039xxxxxxxx aber mit dem 3son tut sich nix; in den cam einstellungen sind auch keine update-funktionen; kann es nicht sein dass das cam nur viaccess 2 kann? thx