1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankreich - Portugal LIVE-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 5. Juli 2006.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Frankreich - Portugal LIVE-Thread

    Völlig egal, ob Dtl. dritter oder vierter wird, denn das Spiel ist sowieso wertlos. Das Spiel um Platz 3 gehört meiner Meinung eh abgeschafft.

    Hauptsache Frankreich gewinnt. Allez les bleus!
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Frankreich - Portugal LIVE-Thread

    Italien - Frankreich 2:1
    Deutschland - Portugal 1:0
     
  3. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frankreich - Portugal LIVE-Thread

    Allerdings war das gestern Abend , besonders in der 2. Hälfte ein Spiel zum Einschlafen.
    Frankreich - Portugal , in einem WM-Halbfinale , das klingt doch eigentlich vielversprechend...

    Und dann so ein von Taktik geprägter langweiliger Kick....

    Egal , wenn wir am Ende auf Platz 3 stehen , bin ich zufrieden ;)
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frankreich - Portugal LIVE-Thread

    Finde ich nicht.

    Bei jeder WM (egal welche Sportart - Gut, Boxen vielleicht nicht) gibts den 1., den 2. und natürlich auch einen 3.

    Und der 3. muss doch auch ermittelt werden. Ich finde es nicht schlecht, zumal man eigentlich auf Taktieren verzichten könnte und es ein offensiv begeistertes Spielchen geben sollte.

    Ich erinnere mich gerne an den letztjährigen Confed-Cup an das Spiel gegen Mexiko. War für den Zuschauer sehr schön anzusehen.
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frankreich - Portugal LIVE-Thread

    Der zweite ist schon der erste Verlierer. IMHO ist der 3. Platz sinnlos. Aber vielleicht interessant anzuschauen weil es ja um nix mehr geht. Kann man mehr Aktion zeigen (hoffe ich).
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frankreich - Portugal LIVE-Thread

    sogar mehrer Leute bei mir, aber nur ein Receiver auf HD:winken:
     
  7. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frankreich - Portugal LIVE-Thread

    War nicht (fast) die Ganze WM in dieser Hinsicht ein disaster?? :wüt: