1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankreich: Hotline-Warteschleife muss kostenlos sein

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 27. September 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Hotline-Wartezeit für Handy-Kunden in Frankreich künftig gratis

    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw39/s18786.html

    Die Begründung ist völlig simpel: Nur erbrachte Leistung darf in Rechnung gestellt werden.

    Darauf hätte mal jemand früher kommen sollen. Vielleicht findet sich ja jemand hierzulande und verklagt mal Firmen wie 1&1, die ihre Kunden mit kostenpflichtigen 0900er-Servicenummern abzocken.

    Gag
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Frankreich: Hotline-Warteschleife muss kostenlos sein

    Recht hat er der Dingsbums ;)
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Frankreich: Hotline-Warteschleife muss kostenlos sein

    Dann würden viele Firmen die auf dieser Masche reiten Pleite gehen.
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Frankreich: Hotline-Warteschleife muss kostenlos sein

    Hoffentlich. Das Geld kann man besser dem seriösen Geschäft zu Gemüte führen.
    cu
    Jens
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Frankreich: Hotline-Warteschleife muss kostenlos sein

    Ja, finde ich auch. Dass man die Zeit, in der man mit einem kompetenten Mitarbeiter spricht, sich durch eine Mehrwertnummer bezahlen lässt, geht schon okay.
    Aber die Wartezeit auf das Gespräch? Hier wird dem Missbrauch doch Tür und Tor geöffnet!

    Gag
     
  6. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Frankreich: Hotline-Warteschleife muss kostenlos sein

    Wieso geöffnet ? Das Tor ist doch schon sperrangelweit auf.
     

Diese Seite empfehlen