1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankreich: Coupe de la Ligue bleibt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 27. Juni 2009.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frankreich: Coupe de la Ligue bleibt

Nein, ich meine sicher die Premier League...aber nicht live.......während ja von der Ligue1 bei TF1 nicht mal mehr Zusammenschnitte der Spiele kommen.
    TF1 hat ja die Sendung telefoot seit Jahren, es war die erste Sendung, die je so etwa wie die Sportschau Fussball in aufzeichnungen gewisser Qualität gezeigt hat (während sie bei antenne 2 in den 70/80 gern noch im Niveau Kino-Wochenschau auf 16mm mit Hintergrundmusik waren !) Seit 2 Jahren jetzt hat TF1 die rechte für Logue1-Zusammenfassungen nicht mehr gekauft und alles Canal Plus überlassen, mit dem oft diskutierten argument, dass die Premiere League vollkommen genügen würde und eben die Leute eher Manchester und Chelsea sehen wollen als Le Havre und Caen. Mag ja sein, und TF1 ist privat,. tut also was es will............klingt allerdings so wie : "Die Trauben sind sowieso zu sauer...." und jetzt noch eine gute Entschuldingung finden.....

deshalb hab ich PL gesagt, aber live kommt da natürlich auchnichts. France 4 hatte diese Saison die Rechte für den englischen Cup.