1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankfurts Präsident Fischer will Montagspiele abschaffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2018.

1. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die montags Spiele haben doch nicht mit Geld zu tun. Das war ein Vorschlag der Vereine! Damit die Eurpleaque Mannschaften einen Tag mehr Pause haben. Soweit ich weiß ist das einstimmig beschlossen worden. Also auch von der sge

2. Solmyr

Solmyr Guest

Die sind aber soweit ich weiß, im TV-Vertrag festgehalten.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder die Europapokal-Wettbewerbe wieder auf früheren Umfang zurückfahren. Europapokal der Landesmeister, einfacher KO-Modus, zack, fertig.

Fünf englische und drei spanische Mannschaften im diesjährigen CL-Achtelfinale. Gähn!
    Kein Roter Stern Belgrad, kein Ajax Amsterdam, kein Dynamo Kiew, kein Celtic, kein Rosenborg, kein Steaua Bukarest, kein Sparta Prag, kein Dinamo Zagreb.
    Nur noch die selben, sterilen Teams aus den "Geldligen". Ist doch langweilig!

4. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hast recht mit der Überschrift, ist aber hier leider normal.
    An Montagsspiele müssten wir FCK Fans aber eigentlich gewöhnt sein.
    Die haben ja alleine schon gefühlt 5 Montagspiele.
    Nächste Saison wären wir wahrscheinlich froh die dürften in Liga 2 wieder Montags ran :-(

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Dass der Eurosportplayer millionefach genutzt wird, ist Blödsinn. Nutzerzahlen hat Eurosport aus gutem Grund nie bekannt gegeben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass einzelne Spiele überhaupt von einer sechstelligen Anzahl von Zuschauern angeschaut werden.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    War damals 2007/08 unter der Woche 17:30 gegen Wehen oben, als um 17 Uhr gar nix los war. Hab auch das Amateurspiel Mittwoch 14 Uhr gegen den Waldhof mitgemacht.
    Nach dem letzten Aufstieg war ich 29 Spiele im Stadion. Das geht in der 2. Liga gar ned.

Dazu kommt dann noch, dass mittlerweile bei mir die Luft großteils raus ist. Der sterile moderne Fußball ist nicht meins, Sandhausen und Co. willst dir auch nicht zehnmal antun (wobei damals die Fahrradaktion von Speyer aus war geil) und dann eben die Abwärtsspirale auf allen Ebenen - bis vor kurzem. Da machen zumindest Mannschaft, Bader, Banf und Klatt Hoffnung.

Aber über kurz oder lang treibt es mich eh zum Amateurfußball.

7. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war letzten Herbst einige male Basketball (2. Liga) und Handball ( Nationalmannschaft Frauen) gucken, sehr interessante Alternative, Sitzplätze für 15€, jede Menge Action und Spannung.
    Kann ich nur empfehlen !

8. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Den gibt es aber nicht nur für Fussball und nicht nur für Deutschland. Insofern glaube ich schon an eine deutlich höhere Nutzerzahl.