1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankfurter "Tatort" zeigt ein "Land in dieser Zeit"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2017.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.600
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Gemeint war die Aufzeichnung von "die durch die Hölle gehen", geworden ist es aber Ida Pfeiffers "eine Frau reist um die Welt".
     
  2. orionk53

    orionk53 Guest

    Sorry, war mein fehler - habe ich wohl überlesen.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, krass. Eimerweise werden sie auch grad hier in meiner Küche ausgekippt. Und eben mal alle 200 Kanäle durchgezappt - überall Flüchtlinge, dafür nirgends Krieg. Schon verrückt die Welt.
     
  4. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da hat man wohl die Schreiberlinge vom früheren Schüttauf/Sawatzki Team wieder ausgegraben, weil die waren irgendwie genauso :poop: