1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankfurter Raum Ausfall

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Nature, 20. April 2007.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frankfurter Raum Ausfall

    Na ja...Häkeln hätte auch gepasst ;)
     
  2. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frankfurter Raum Ausfall

    Und schon wieder nur noch Rauschen auf allen Kanälen. Digital und Analog viel Schnee. Diesmal hat es aber auch das lokal eingespeiste RNFplus erwischt.

    Was sind das bitte schön für Bauarbeiter, die gezielt eine Glasfaserleitung treffen. Läuft die quer durch den Schrebergarten oder was??

    Bin mal gespannt, wie schnell der Schaden an einem Samstag Abend behoben wird.
     
  3. Nature

    Nature Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2007
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.972
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Fire TV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AW: Frankfurter Raum Ausfall

    Analog ist derzeit bei RTL nen schönes iesy TV Testbild.

    Oder haben die jetzt unbemerkt von mir den Programmplatz geändert?
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frankfurter Raum Ausfall

    Gegen 20 Uhr waren es noch Störungen. Gleich später danach war es dann nur noch das Testbild.:eek:
     
  6. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frankfurter Raum Ausfall

    Auf RTL weiterhin nur ein Testbild - betroffen vermutlich wieder 100.000 Haushalte in Südhessen - klasse iesy:

    [​IMG]