1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frankfurter Kitas: kein Schweinefleisch mehr

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 10. Februar 2016.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    auch ok
    Nee, da kommt dann der Caterer des Vertrauens, denn, merke, Geld spielt keine Rolle, solange es wohltätig verteilt wird.


    Was können wir alles für Kohle raushauen in Deutschland aber für ein kostenloses Obstfrühstück, trotz Zuzahlung der EU hat es nicht gereicht.
    Ich bin immer völlig entwaffnet wenn ich sehe wo das ganze nicht vorhandene Geld wieder her kommt.
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das gibt dann aber wieder tränendrüsenerweichende Meldungen in der Presse, wie zuletzt die hungernden Asylbewerber im Lageso, dass die das extra für sie zubereitete Essen verweigert haben, wurde aber dann wohl nicht erwähnt......
     
  3. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Der Türke macht unsere Mutter der Nation fertig, genauso wie der Russe und der Ami, nur unsere Alte schnallt das nicht. Erst wird militärisch in Syrien reingehauen, schon gehen ein paar Millionen auf Wanderschaft. An der Grenze ist Schluß, weil der Türke die Grenze dicht gemacht hat. Also kommt unsere Presse und sendet mitleiderregende Bilder. Erdogan tritt dann vor die Kamera und jammert, daß die Türkei bereits 3 Millionen Syrer aufgenommen habe.

    So, damit wird Merkel unter Druck gesetzt, weil der arme Türke ja 3 Millionen Asylanten hat, Deutschland nur 1 Million. Also auf deutsch: Der Türke will mehr als die zugesagten 3 Milliarden Euro. Gleichzeitig muß Merkel die türkische Grenze so schnell wie möglich wieder auf bekommen, um die Elendsbilder aus der Öffentlichkeit heraus zu bekommen. Wenn ihr das gelingen sollte, stehen weitere Millionen von Asylanten an der deutschen Grenze.

    Mich würde es ja kein bißchen wundern, wenn sich der Russe, der Ami und der Türke geheim getroffen und beschlossen haben: "Merkel hat doch alle eingeladen, jetzt schicken wir ihr noch ein paar Millionen Asylanten. Aufnehmen muß sie sie und das deutsche Volk wird sie absägen. Endlich wieder Ruhe in Europa."
    Ich kann mir auch vorstellen, daß Alexis Tsipras das Treffen initiiert hat. So wie Merkel mit dem umgesprungen sein muß, hat der bestimmt auch noch eine Rechnung mit ihr offen. Es wird einsam um Merkel. Wie gesagt, ich denke nicht, daß die 2017 erleben wird. Die wird schon vorher hinschmeißen oder abgesägt werden.
     
    hui Wäller gefällt das.