1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Franken "Tatort": Kommissare stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

  1. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    Anzeige
    AW: Franken "Tatort": Kommissare stehen fest

    Ich bin ja gespannt. Ich ahne wirklich mehr Comedy als Ernsthaftigkeit aber vllt. wird es auch Tatort üblich. Man wird sehen. Zur Not wird er halt gefeuert.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Franken "Tatort": Kommissare stehen fest

    Moment, jetzt wirfst du alles durcheinander. Es ging nur darum, du geschrieben hast, Barwasser schauspielerische Leistungen erreichen wird, "die viele andere Tatort-Darsteller niemals erreichen". Abgesehen davon, dass es keine "Tatort-Darsteller" gibt, ist das Unsinn. Barwasser verkörpert ja nur eine Figur, die er sicher eindrucksvoll darstellt. Schon deshalb geht der Vergleich mit anderen Schauspielern fehl.
    Wer als Schauspieler im Tatort auftaucht, ist in der Regel einer der guten seiner Zunft. (Freilich gibt es Ausnahmen wie Herrn Schweiger und Frau Thomalla). Aber so pauschal allen ihre schauspielerischen Leistungen absprechen zu wollen, klingt nicht unbedingt nach einem guten Urteilsvermögen.