1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Franken-"Tatort" bietet zuviel Geschichten und Klischees

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2017.

  1. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    die Story war blöde und der under cover Fuzzi einfach nur schlecht, ja ja Tschetschene.... ja klar super Dialekt - wenn man was darstellt sollte man es auch richtig machen

    für meine persönliche Meinung war das ein unterirdischer Tatort mit einer flachen unlogischen Story und noch dazu schauspielerisch einfach schlecht besetzt......

    ...und alle Flüchtlinge sprechen so gut deutsch, ich kenne das nicht aus realen beruflichen Erfahrungen


    [​IMG]
     
  2. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Moin, ein wenig künstlerische Freiheit darf's schon sein. Ich möchte verstehen was gesprochen wird, und nicht durch Untertitel vom geschehen abgelenkt werden. Die flache, unlogische Story und schlechte schauspielerische Leistung betreffend, würde mich schon mal ein Positivbeispiel deinerseits interessieren. Ich vermute stark extreme Flachheit, aber bitte vielleicht täusche ich mich.