1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Franken Fernsehen ab 1 Mai 24 Stunden auf Sat

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Winterkönig, 8. März 2012.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Franken Fernsehen ab 1 Mai 24 Stunden auf Sat

    Tja, dann wäre es aber sinnvoll, die auf http://www.bmt-online.de/lokaltvportal/TransponderdatenLokalTV.pdf zu ergänzen...
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Franken Fernsehen ab 1 Mai 24 Stunden auf Sat

    Das ist doch nur "Material" für das HbbTV-Portal?
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Franken Fernsehen ab 1 Mai 24 Stunden auf Sat

    Ist das sicher? Dann kann ich diese "Sender" ja auch löschen.
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Franken Fernsehen ab 1 Mai 24 Stunden auf Sat

    Nicht nur du, das können wohl die msten. Es lohnt ja derzeit kein Hbb-TV Receiver.
     
  5. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Franken Fernsehen ab 1 Mai 24 Stunden auf Sat

    Das sind Platzhalter. Es sollen demnächst noch weitere bayerische Lokalsender aufgeschaltet werden, hat die BLM verlauten lassen. Aufstockung auf zehn, und dann kommt das mit den Bay...-Kenungen auch genau hin.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil bayern das z.B. sehr gut fördert.
     
  7. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    ... alles bereits per HBB TV Kanal sehr gut abrufbar.

    Schau mal auf "Lokal-TV Portal"
    oder "BB-MV Lokal TV"

    das ist zwar nicht direkt Sat aber für solche Lokal TV Sender eine preiswertere Alternative...
    ich nutze das recht häufig.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Endlich, die Frage wurde nach 5 Jahren beantwortet. :D
     
    Kreisel gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Auch schön dass man das nach 5 Jahren erfährt. :D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wir mussten zu allererst eine Komission ins Leben rufen, die sich über Monate mit der grundsätzlichen Fragestellung befasste.
    Diese gab die Erörterung und Sinnhaftigkeit der Frage einer weiteren Komission die Möglichkeit einer Lösungsfindung.
    Schließlich befasste sich die Finalisierungskomission mit der Kontrolle der Antwort in der noch weitere Verbesserungsvorschläge diskuttiert und eingebracht wurden.

    Ich finde das ging diesmal doch recht flott. (y)
     
    Winterkönig gefällt das.