1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Franken Fernsehen ab 1 Mai 24 Stunden auf Sat

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Winterkönig, 8. März 2012.

  1. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    Anzeige
    AW: Franken Fernsehen ab 1 Mai 24 Stunden auf Sat

    Der Transponder wurde aktiviert.

    11.523 Mhz
    DVB-S(1)
    QPSK
    FEC 5/6

    Bisher jedoch nur ein digitaler Träger voll mit Nullbytes. Noch keine Programme vorhanden.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.841
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Franken Fernsehen ab 1 Mai 24 Stunden auf Sat

    Und nun sind Programme aufgeschaltet. Habe jetzt nicht die Zeit, sie einzeln aufzuführen. Einfach mal checken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Franken Fernsehen ab 1 Mai 24 Stunden auf Sat

    [​IMG]

    ist noch ne Menge Platz für mehr...
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Franken Fernsehen ab 1 Mai 24 Stunden auf Sat

    es sind jenewelche...

     
  5. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Franken Fernsehen ab 1 Mai 24 Stunden auf Sat

    Was macht das rheinmaintv-Logo in dieser Abbildung? Wird der Sender zum BLM-Transponder wechseln?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Franken Fernsehen ab 1 Mai 24 Stunden auf Sat

    Das steht "Folgende Lokalsender können sie über Satellit empfangen". Und da gehört rhein-main tv auch zu.
    Regio TV usw werden da auch aufgezählt.
    Nachtrag oder so ungefähr.
    Siehe Bild Unten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Franken Fernsehen ab 1 Mai 24 Stunden auf Sat

    [​IMG]
     
  8. box23

    box23 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Franken Fernsehen ab 1 Mai 24 Stunden auf Sat

    so das franken fernsehen, a.tv, münchen.tv/RFO und weitere lokalprogramme sind jetzt auf 11,523 h, sr 22000 und fec %/6 aufgeschaltet worden. die alte frequenz von franken sat wurde abgeschlatet
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Franken Fernsehen ab 1 Mai 24 Stunden auf Sat

    Die Kennungen "Bay TV 1" bis "Bay TV 4" werden aber wohl noch geändert, oder? Denn eine Senderkette dieses Namens kenne ich nicht.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Franken Fernsehen ab 1 Mai 24 Stunden auf Sat

    Naja da senden doch so viele verschiedene Sendung das da wohl kaum eine andere Kennung Sinnvoll ist.