1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frank Plasberg diskutiert über ausufernde Ölpreise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Köln - In einer neuen Ausgabe von "hart aber fair" diskutiert Moderation Frank Plasberg mit seinen Gästen über das Thema "Tanken, Heizen, Fliegen: Kostet uns der Ölpreis den Wohlstand?".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.787
    AW: Frank Plasberg diskutiert über ausufernde Ölpreise

    Diskussionsrunde mit den üblichen Verdächtigen, die entweder mit Benzin und Heizölpreisen nichts zu tun haben, da sie auf Staatskosten fahren oder ihr Heizöl als "Hausgabe" von den Mineralölunternehmen bekommen, oder die in der Lage sind, die "Peanuts" dafür zu bezahlen.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Frank Plasberg diskutiert über ausufernde Ölpreise

    Zumal die Plasbergsche Diskussionsrunde anfangs viel verspricht, aber die Sendung vollkommen unnötig ist, und man als Zuschauer danach genauso schlau ist wie vorher.

    Ich schalte diese Sendung nicht mehr ein, bin schon 3 mal enttäuscht worden, weil ich mir mehr versprochen hatte.
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Frank Plasberg diskutiert über ausufernde Ölpreise

    Laber,laber und Gelaber!
    Die Gründe und Ursachen kennen wir doch alle!
    Politiker die sich nicht rühren und Spekulanten die sich ins Fäustchen lachen!
    Nebenbei eine Autoindustrie die ihre Innovationen erst nach 5,-Euro /Liter Benzin einführen wird etc.
     

Diese Seite empfehlen