1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frank Elstner: Terminkalender für Shows ist noch auf Jahre gefüllt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.183
    Anzeige
    Baden-Baden - Für Frank Elstner ist im Rentenalter noch lange nicht Schluss. Der Altmeister der Shows und Ratesendungen im Deutschen Fernsehen rechnet sogar damit, im kommenden Jahr noch häufiger vor die Kamera zu gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Frank Elstner: Terminkalender für Shows ist noch auf Jahre gefüllt

    Manche Leute merken einfach nicht, wann es Zeit wäre abzutreten. Und der Elstner merkt das - meiner Meinung nach - schon sehr, sehr viele Jahre nicht. Wer eine Show mit dem gesehen hat und nicht bloß Mus in der Birne hat, guckt keine zweite! Das ist nichtmal seichte Unterhaltung, das ist Schrott!
     

Diese Seite empfehlen