1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Frank - der Weddingplaner" mit neuen Folgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.157
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: "Frank - der Weddingplaner" mit neuen Folgen

    ach herrje - pro7 geht offensichtlich in die qualitätsoffensive - nach der angekündigten neuauflage von sarah connor und marc terenzi, kommt nun der gute fronk; ach der fronk - das wird ja wieder richtig heititei - fehlt nur noch, dass sie den guten bruuuuce zurückholen - oh nein, mein darm fängt an zu rebellieren :D
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: "Frank - der Weddingplaner" mit neuen Folgen

    Pro Sieben verwendet englische Begriffe und kann es noch nicht mal richtig schreiben.
    Es muß "Weddingplanner"(=Hochzeitsplaner) heißen(Weddingplaner kennt das Englisch-Wörterbuch nicht).
    http://www.dict*****?s=wedding planner&failed_kw=WeddingPlaner

    Die Pro Sieben-Schreibweise "planer" würde einzeln deutsch übersetzt Dickenhobel,Dickenhobelmaschine,Hobelmaschine oder Langhobelmaschine heißen.
    Wedding stimmt=Hochzeit.
    Das gibt ja hübsche Wortspiele.;)
    Aber vermutlich haut Pro Sieben deutsche und englische Begriffe in eine Satzzeile,das sogenannte "Denglisch",bei dem man "Augenkrebs" bekommt.
    Wenn es schon englisch sein muß,dann schon "Frank- the Weddingplanner".
    Aber damit könnte die Pro Sieben-Zielgruppe dieser Sendung nichts anfangen.

    Gruß Bernd
     
  4. giro77

    giro77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    72
    AW: "Frank - der Weddingplaner" mit neuen Folgen

    ProSieben - R.I.P. :rolleyes:
     
  5. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    AW: "Frank - der Weddingplaner" mit neuen Folgen

    wieso angekündigt?
    sarah und marc laufen schon !
     
  6. Ultimate69

    Ultimate69 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    90
    AW: "Frank - der Weddingplaner" mit neuen Folgen

    Ich will das Gegenteil sehen. "Dein Rosenkrieg - Scheidungen in Deutschland"
    Präsentiert wird das von Horst. Horst ist ein anerkannter Schlichter in Rosenkriegen. Pro7 begleitet willige Scheidungskandidaten in einer Dokuserie.:D :D :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "Frank - der Weddingplaner" mit neuen Folgen

    Und wann kommt der Scheidungsplaner - Go away? :rolleyes:
     
  8. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: "Frank - der Weddingplaner" mit neuen Folgen

    so n sch.... hab ich doch verpasst wie sie "laufen" gelernt haben - ist doch n entscheidender moment im leben - auch von stars :rolleyes:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Frank - der Weddingplaner" mit neuen Folgen

    Um was gehts `n eigentlich bei Sarah und Marc? :eek:

    Das letzte mal wurde ja die "Traumhochzeit" geplant und ausgeführt, und diesmal?

    Wo wir schon bei Qualitätsfernsehen sind:
    Bin gestern gegen ca. 8 Uhr morgens vom feiern heimgekommen, da lief auf P7 eine Wiederholung Collien und Gülcan auf der Alm oder sowas in der Art, hab selten so einen Schwachsinn gesehen.:rolleyes:
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: "Frank - der Weddingplaner" mit neuen Folgen

    Mach doch Pro Sieben einen Vorschlag.

    "Detlef-der Divorceplanner":D :D :D

    Gruß Bernd
     

Diese Seite empfehlen