1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frank Buschmann auf Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von premierekunde, 16. Januar 2016.

  1. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mensch Leute, Frank Buschmann gerade auf Sat1 geht gar nicht.

    Schaue mir gerade das Testspiel Karlsruhe gegen Bayern an und der Buschmann kommentiert, als ob es eine Show mit Stefan Raab wäre. Kann man ja gar nicht zu hören. Seriös kommentiert ist was anderes. Ohrenkrebs!!!
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.652
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein feeiiines, ein gaanz feeeeeiiiiiines Tor....:D:ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer ist Buschmann?
     
  4. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    Ich denke mal der hat da auch nur kommentiert wiel die bei P7S1 gerade keinen anderen haben (die haben ja momentan kein Fussball im Programm also wozu einen Fussball-Kommentator einstellen).

    Mal sehen was die bei der EM machen.
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    123
    Buschmann kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören.
     

Diese Seite empfehlen