1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

France 5 auf ASTRA jetzt codiert

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kreisel, 9. September 2004.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    France 5 auf ASTRA
    12207 V
    SR 27500
    FEC 3/4

    ist seit heute verschlüsselt und somit nur noch für Kunden von CSN France zu sehen.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: France 5 auf ASTRA jetzt codiert

    Unverschämtheit, musste das denn sein, da liefen doch sowieso keine oder kaum englische Originale oder? Ich kann zwar kein französisch doch trotzdem ist es schade einen free to air Sender weniger zu haben!:mad:
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: France 5 auf ASTRA jetzt codiert

    Da lief GAR nix auf englisch.
    France 5 ist sowas wie ein 3. Programm in Deutschland. Da lief NULL Lizenzware. Da hatten die frz. ÖRs sicher nix mit zu tun - das geht halt von CSN France aus.

    Parler francais n'est pas difficile ;-)

    Greets
    Zodac
     
  4. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: France 5 auf ASTRA jetzt codiert

    Frechheit !! Ist das gleiche mit ET3 im NOVA Paket. Anstatt daß sich die Lage verbessert, verstecken immer mehr Länder die öff. rechtlichen in den jeweiligen Paketen. So ist das wenn Kommerz regiert :mad:
    Wo bleibt die demokratische Medienlandschaft in der EU, wohl offensichtlich auf der Strecke...
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: France 5 auf ASTRA jetzt codiert

    Europa einig Fernsehland - von wegen.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: France 5 auf ASTRA jetzt codiert

    Hi,

    auf France 5 läuft sehr wohl Lizenzware, wenn auch nicht in Massen. Auf jeden Fall gehören Animes wie "Cats Eyes" oder "Ulysses 31" zu dieser Kategorie. Hab dort auch schon Serien wie "ALF" gesehen, ist aber schon länger her.

    Gruß

    Kreisel
     
  7. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: France 5 auf ASTRA jetzt codiert

    Na dann lautet die Devise: Holt eure Secam-L fähigen Analog-Receiver vom Keller und genießt auf eurem Secam-L TV solange es noch geht.
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: France 5 auf ASTRA jetzt codiert

    Is doch nur Seca ;)
     
  9. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: France 5 auf ASTRA jetzt codiert

    Ja aber solange die das nicht auf Englisch ausstrahlen macht das doch nichts? Deshalb senden doch auch die ganzen Deutschen Sender nicht im Zweikanalton über Satellit.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: France 5 auf ASTRA jetzt codiert

    Deshalb senden die ganzen Deutschen nie aktuelle Sachen ohne sie mit Werbung und Sreenjunk zu zumüllen.
     

Diese Seite empfehlen