1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Framing selbst bei Wetterkarten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 18. Juni 2020.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    An die schwarzen und blauen Karten kann ich mich besser erinnern, obwohl sie in der Zeit weit zurück liegen.

2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber mal ganz ehrlich wenn sich bei Focus über das Wetter informieren will naja......
    Im Februar und März kam auf Focus fast wöchentlich die Meldung Kältewelle, über 30cm Neuschnee usw uswe was natürlich völlig falsch war.
    Ich frage mich immer warum man unbedingt Hitze über 30 Grad haben muss? Für mich zB. reichen 20-25 Grad völlig aus.

3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde sagen das ich so 28-32 Grand für einen etwas längeren Zeitraum als angenehm empfinden würde, mache aber auch gern in südlicheren Ländern Urlaub. Bade-Urlaub an der Nordsee wäre mir zu kalt. Auch im Winter ist es mir bei 20 Grad in der Wohnung eigentlich zu kalt. Dort bevorzuge ich so ca.23 Grad.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Irgendwie meine ich mich erinnern zu können, dass es von 2017 bis 2019 um diese Zeit wärmer war.

Die letzten Tage musste ich morgens im Auto Sitz- und Lenkradheizung einschalten ;).