1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premiere_Fan, 23. Februar 2004.

  1. Premiere_Fan

    Premiere_Fan Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Per eMail - Per Telefon - Per Post !
     
  2. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    1.) Der Videotext, geht bei meine Receiver zumindest nur auf Start

    2.) Diese Frage ist auch zu Zeit im Premiere Magazin und war es vor ca. 3 Monaten schonmal
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum denn das? Oder beziehst Du das jetzt nur auf Premiere? Dann stimmt das weil nur dieser Premiere Sender VT ausstrahlt.
    Bei (fast) allen anderen Sendern sollte aber VT gehen. winken

    Gruß Gorcon
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube du bringst da etwas durcheinander, oder wo schreibt er, dass er keinen Empfang hat?
     
  5. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sorry .. aber du bist dir sicher, dass du bei premiere angerufen hast? ha! weil zumindestens bei punkt 2 und 3 kann ich mir nicht vorstellen das man dir keine antwort geben konnte .. oder wolltest du dich mit der antwort das man den jugendschutz nicht so einfach abschalten kann nur nicht zufrieden geben? .. und wie man den kunstkanal freischaltet ist sicher eine der fragen die die hotline schon tausende mal beantworten musste winken .. was verstehst du unter "keine professionelle antwort" .. wenn du hier schon loslaesterst kannst du deine geschichte wenigstens etwas ausschmuecken :cool:

    greetz cyk
     
  6. Premiere_Fan

    Premiere_Fan Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @cyk
    Was soll diese Frage "Ob ich mir sicher bin bei Premiere angerufen zu haben"?
    ver&auml
     
  7. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sag mal, weißt du überhaupt, was die ganzen Fremdwörter bedeuten? Ich denke nicht. Deine Beiträge klingen wie von einem kleinen Schuljungen, der sich wichtig machen will.
    Das unterstreicht auch dein Nickname.
    Du holst Dir ein Abo und merkst dann, wie langweilig das Programm ist? sch&uuml Hast Du keinen in deinem Bekanntenkreis, der Premiere hat?

    Um es mal mit deinen Worten zu sagen:

    Deine_Beiträge_sind_Dreck
    breites_
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wegen dem Jugendschutz brauch er den Receiver nicht verkaufen, denn den kann man auch deaktivieren. winken
    Gruß Gorcon
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie? Mit dem HUMAX 5900 c?