1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mihedas, 23. Mai 2010.

  1. mihedas

    mihedas Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich kenne mich nicht so gut aus in der digital fernsehwelt
    wir wollen von altem kabelfernsehen auf digital wechseln, nur hab ich keine ahnung wie das geht...
    wir haben fernsehen von unitymedia, und die bildqualität ist wirklich schlecht.. (es gibt 2 lcds im haus)
    unitymedia sagt:


    Bei Ihnen sind folgende Angebote verfügbar:
    Analoges Fernsehen
    Digitales Fernsehen
    Internet (bis zu 32.768 kbit/s)
    Telefon

    also gut müssen wir jetzt irgendwie was kündigen?
    und da steht erst, dass das ganze 3,90euro pro monat kostet, wenn man dann aber auf bestellen drückt wird daraus 17,90 euro...

    hilfe ;( :confused:
     
  2. mihedas

    mihedas Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen

    einen normalen kabelanschluss haben wir
    ???
     
  3. mihedas

    mihedas Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen

    niemand? ;(
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen