1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Zweitkarte.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atze666, 14. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tidus2007

Tidus2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    Anzeige
    AW: Fragen zur Zweitkarte.

eines noch, muss ich dann die Karte im Alphacrypt aktivieren lassen oder im anderen Reciver mit dem Kartenschlitz der bei meinem Vater benutzt wird?.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

das ist egal.

Manchmal gibt es Probleme damit in einem Modul. Dann steck sie einfach in einen zertifizierten Receiver und gut iss'.

Gruß

3. Tönjes

Tönjes Guest

Hi Ich habe 2 Smartcard eine am TV und eine am Humax Receiver Frage kann man sich auch die Programme die auf der Smartcard am TV sind Zusetzlich auf die Smartcard die am Receiver ist rauf buchen lassen ohne dass man die am TV löscht

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

wie meinst du, die Zweitkarte ist doch 1:1 identisch mit der Hauptkarte.

5. Tönjes

Tönjes Guest

Nein eine da laufen nur Kabel Programmen und ARD ZDF und die ganzen Programme von den dritten
    Und auf der zweiten nur die von SKy

Da ich aber ein TV gerät habe das keine Option Taste hat um die Bundesliga einzeln Spiele zu sehen musste ich ein Receiver haben.

und auf dieser läuft auch nur ARD ZDF und Arte

6. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Wenn ich dichrichtig verstehe hast du eine Karte von Sky und eine von deinem Kabelanbieter...
    Möglich ist das auf jeden Fall, das du deine Sky Programme auf die selbe Smartcard aktivieren lässt wie deine Kabelprogramme, ich wollte das auch machen als ich Kabel Digital Home + Premiere hatte, haben die bei mir allerdings nie hinbekommen und dann hab ich es irgendwann aufgegeben da hinterher zu telefonieren.
    Einfach mal bei deinem Kabelanbieter anrufen und gucken was der sagt.

Zu der Sache mit der fehlenden Optionstaste, mach einfach mal an einem Samstagsspieltag z.b. in der Halbzeitpause einen Sendersuchlauf, gut möglich das du dann für jedes Spiel einen einzelnen Sender angezeigt bekommst die du dann in der Senderliste normal speichern kannst. Dann brauchst du die Optionstaste gar nicht und kannst die Spiele direkt anwählen.
    Geht aber nur wenn auf dem Sender auch grade gesendet wird.

Noch ne Frage von mir zur Sky Zweitkarte, hab mir die jetzt online geordert und die Seriennummer von einem Philips 9005 angegeben weil ich ne S02 haben will, die Karte ist in meinem Konto auch schon gelistet, kann ich hanhand der Kartennummer jetzt schon sehen ob`s auch wirklich ne 02er ist? Kartennummer fängt wie bei der anderen nämlich mit 02 an oder ist das bei den V13 auch so?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

V13 fangen meines Wissens (wie auch meine V13) mit "3" an.

Sollte mit deiner S02 klappen.

Gruß

8. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Sehr gu Danke.
    Dann kann ich ruhigen gewissens schlafen gehen :D

9. Tönjes

Tönjes Guest

Hi, Das mit den Unterprogrammen der -Einzelspiele die zu suchen habe ich schon längs versucht wurden aber nicht gefunden. Da ich ein Sharp habe und diese Unterprogramme Spiel 1-11 nur bei den Samson Geräten funktioniert, da man mir damals gesagt hatte das Samson mit sky zusammen hängt.

Mit der alten dbox und der alten Smartcart bekam ich auch darüber die Programme von Kabel.selbst so Sender wie Kabel 1 Classig und Jukebox und noch einige andere.
    mit den neuen Receiver +Karte ist das nicht mehr möglich.

10. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann man die Zweitkarte eigentlich jederzeit zurückgeben oder ist sie an die Laufzeit des Abo gebunden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.