1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Umstellung auf HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von dennis123, 12. März 2012.

  1. dennis123

    dennis123 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute...

    vor kurzem habe ich mir einen neuen Fernseher gegönnt.:cool: Nun würde ich natürlich auch die Skysender gerne auf HD empfangen.
    Den Vertrag habe ich noch zu Premiere-Zeiten abgeschlossen. (Studentenvertrag)
    Ich bezahlte damals ca. 24 Euro. Nachdem Sky übernommen hat, bekam ich Post, sie können mir diesen Vertrag nicht mehr anbieten und ich könnte weiterhin alle bisherigen Pakete für 27,99 Euro erhalten. (Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky Cinema und Sky Welt) Nunja da ich nicht verzichten wollte, habe ich diesen Tarif übernommen.
    Jetzt zu meinen Fragen...

    1. Wieviel würde es mich kosten, wenn ich alles auf HD schauen möchte?
    auf der Sky Seite steht 10 Euro extra und man bekommt es, aber immer wieder lese ich von ca. 60 die das komplette Programm kosten würde.

    2. Mir ist aufgefallen, dass alle die das Sky Welt Paket haben, das Sky Welt Extra kostenlos dazu bekommen... Warum bekomme ich diese Sender nicht?

    3. Was würde mich der HD Receiver kosten?

    4. Am Anfang sollte man eine Freischaltungsgebühr für den HD Receiver bezahlen... ist das immernoch so? Wenn ja Wie teuer ist diese?

    5. Was kommen für sonstige Kosten auf mich zu?

    Ich hab leider garkeine Ahnung.:D Also sorry im Vorraus für die eventuell Dummen Fragen. :rolleyes:
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2.753
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR400
    Nvidia Shield TV
    AW: Fragen zur Umstellung auf HD

    Zu deinen Fragen:

    1. ohne Rabatte kostet Sky komplett + HD 65,90€
    2. Sky Welt Extra gibt es nur wenn du Satelliten Kunde bist
    3. kommt drauf an ob mit Festplatte oder ohne , aber zur Zeit kostet der über Sky so ca. 99 € ,außer du wärst Neukunde....dann kostet das Teil nix
    5. Was meinst mit sonstige Kosten? Wenn dann nur Extra Kosten für Select
     
  3. dennis123

    dennis123 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zur Umstellung auf HD

    1. Auch wenn ich zurzeit alles für 27 euro bekomme? Sprich mich kostet es fast 40 euro, nur damit ich HD dazu habe? Das wär ja totaler Wucher...
    Zumal wenn ich Pakete als Neukunde buche ich es für 10 euro extra angeboten bekommen würde. (Ich bin kein Neukunde)

    2. Ich bin Sat Kunde und bekomme es trotzdem nicht?

    3. Frage damit erledigt danke :)

    5. Ich weiß ja nicht was mich noch erwartet. Wäre nur für den Fall das es noch sonstige Kosten für was auch immer gäbe.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Fragen zur Umstellung auf HD

    1) Mit Wucher hat das nichts zu tun. Du zahlst durch den Altvertrag nur derzeit zu wenig und den gibt es eben nicht mit HD.
    2) Rufe an und lasse dir die von Sky freischalten. Falls in dem Altvertrag nicht möglich geht's halt nicht.
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2.753
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR400
    Nvidia Shield TV
    AW: Fragen zur Umstellung auf HD


    Okay dann sind 1 und 2 auch einfach beantwortet. Du bist noch ein Kunde mit Premiere Vertrag und würdest dann in die Sky Preisstruktur kommen.
    Wenn du Geld sparen willst gibt es nur einen Tipp: kündigen!!! Sky wird sich bei dir schon melden und dir nen erträgliches Angebot machen.
    Macht nen Arbeitskollege von mir auch und zahlt für alles inklusive HD 45,90 im Monat.
     
  6. dennis123

    dennis123 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zur Umstellung auf HD


    Eigentlich müsste ich aber mittlerweile Sky-Kunde sein, da sie mir ja wie gesagt diesen Vertrag nicht mehr anbieten konnten und ich ein paar euro mehr zahlen musste.

    nunja dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden mit dem HD :(
    wegen dem Sky Welt Extra werd ich aber nochmal nachhaken.

    Danke für die schnellen Antworten...
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fragen zur Umstellung auf HD

    Du bist zwar Sky Kunde aber noch in der Premierestruktur. Wegen zusätzlicher Sender brauchst du nicht nachhaken. Du bekommst genau das was du jetzt auch schon hast. Nicht mehr nicht weniger. Für alles andere musst du zwingend in die Skystruktur wechseln.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.566
    Zustimmungen:
    4.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen zur Umstellung auf HD

    Hi,

    Richtig, das ist ja das einzige Druckmittel, das Sky hat.

    Wenn du einmal zu Sky gewechselt hast, müsst du jedes Jahr pünktlich kündigen, sonst wird es teuer. Und dann über die Verlängerung verhandeln.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen