1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Technisat CableStar Combo HD CI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hig, 9. Februar 2012.

  1. Hig

    Hig Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :confused:Hallo,
    nach vielen Recherchen und Telefonaten ist es mir (ich bin Laie!) doch noch gelungen, die CableStar Combo HD Ci zum Laufen zu bringen!!
    Ich bin froh darüber, a b e r:

    1. wo finde ich die HD-Fernsehsender?? HD soll nach der Gerätebeschreibung doch auch möglich sein.

    2. wie kann ich die Sprachanzeige/Beschreibung beim DVB-Viewer TE2 von jetzt englisch nach deutsch ändern??

    3. besteht mit dem Gerät die Möglichkeit, Fernsehen/Radio im MS MediaCenter zu empfangen?? Was ist dafür notwendig?

    Ich bitte um Unterstützung und freue mich auch über Teilantworten.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.154
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fragen zur Technisat CableStar Combo HD CI

    Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber?
     
  3. Hig

    Hig Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zur Technisat CableStar Combo HD CI

    Die Deutsche Telekabel.

    Anm.: Im Philips-Fernseher ist HD zu sehen
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.154
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fragen zur Technisat CableStar Combo HD CI

    Ok, kenne ich nicht Sorry kann ich nichts zu sagen.
     

Diese Seite empfehlen