1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur neuen Anlage und diversen Geraeten! Bitte um HILFE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MarkusS, 9. September 2004.

  1. MarkusS

    MarkusS Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    zuerstmal: TOLLES Forum!

    Habe es durch Zufall endeckt und mir gefaellt es wahnsinnig gut!

    Nach laengerem Surfen nun habe ich auch schon auf viele meiner Fragen Antworten gefunden!

    Ich ziehe nun naechste Woche in meine neue Wohnung und dort ist leider Ende mit Kabelfernsehen! ALso muss ne Satgeschichte her!Brauche also ne Schuessel,LNB und Receiver (da bin ich noch unschluessig da eventuell Premiere spaeter mal!) es soll lediglich ein Fernseher angeschlossen werden!NEBENBEI kurz: Ist es eigentlich auch moeglich die Stereoanlage anzuschliessen an den Receiver und Radio darueber empfangen??


    Jetzt meine "offenen" Fragen:

    Dachte zuerst an folgendes Paket (bek. ich auf der Arbeit ueber nen Grosshaendler fuer 170 Euro) :

    Kathrein: Schuessel: CAS 06
    LNB:UAS 177
    Receiver: UFD 400

    zunaechst :was haltet IHR von DER Geschichte??

    So naechste Idee:

    Kathrein Cas Spiegel (60cm)+ UAS 177+ Kathrein UFD 590






    Welche Erfahrungen habt Ihr von diesem Receiver?
    Die Idee von mir ist halt folgende: Ich wollte den Receiver mit 12 Monaten Premiere Start u. 3 Monaten Premiere Sport kaufen.

    Nach Ablauf der 12 Moante Premiere eventuell kuendigen und den Receiver als "normalen" Receiver weiterhin benutzen!

    So nun ein paar fragen hierzu:
    1. Geht dies das ich nach dem Jahr Premiere kuendige und dennoch ab und an z.b ein Bundesligaspiel bestellen kann??
    2.ist es moeglich den Receiver nach den 12 Monaten als "normalen" Digitalreceiver zu benutzen
    3. Passt meine Kombination der Geraete zusammen??

    Danke euch tausendmal im voraus fuer eure Zeit und Muehe!!
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Fragen zur neuen Anlage und diversen Geraeten! Bitte um HILFE

    Aaaalso.

    Erstens heißt es nicht
    sondern
    :)

    Kathrein ist natürlich das allerteuerste, quasi der Mercedes unter den Sat-Anlagen. Würde es vielleicht aber auch ein Opel tun?

    Was ich damit meine:
    Insbesondere wenn du Premiere empfangen willst, gibts von Premiere wenn mich nicht alles täuscht bereits fertige Komplett-Anlagen, die subventioniert sind und damit billiger. Ich würde mich in einem Fachmarkt dahingehend erstmal umschauen (besonders bei Saturn & Co gibts ja öfter mal so ein Premiere-Stand), bevor ich gleich Kathrein nehm.

    Sonst hab ich zu den Premierefragen keine Ahnung.
     

Diese Seite empfehlen