1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur neuanschaffung einer Drehanlage.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von substylee, 10. Juli 2003.

  1. substylee

    substylee Guest

    Anzeige
    Ist der Gut?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3034715125&category=8343
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich tendiere eher zum Moteck SG-2100 winken
    Den SG-2100 findest du bei Ebay zum Sofortkauf für 65 €uro.

    Gruß
    Angel
     
  3. substylee

    substylee Guest

    Hi,

    also ich bin kurz davor mir nun die dbox1 zu holen und da dvb2000 draufzumachen. Dazu den Motek SG 2100 und eine 1.20m Schüssel (Stahl).

    Noch eine kleine Geschichte:

    Jetzt war ich heut beim MediaMarkt und hab mal nach ner 1ser dbox gefragt. Da meinte der Kerl, die wär ja total veraltet und hinterm Mond. Ich sollte lieber die 2er mit Linux nehmen. Die kann man auch am PC anschließen und Videos aufnehmen. Leider hab ich vergessen zu fragen ob er dvb2000 überhaupt kennt.

    Mit der einser kann ich doch auch am PC aufnehmen, stimmts? Außerdem is die um einiges günstiger als die 2er.

    Gibts irgendwo eine Liste oder eine Seite wo die 1er mit dvb2000 und die 2er mit Linux direkt verglichen werden? Welche ist denn jetzt besser?
     
  4. substylee

    substylee Guest

  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der gute Mann im Blödmarkt empfängt sicherlich nur 19,2° Ost breites_

    Gruß
    Angel
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93