1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Dream 800HD!

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Stigarta, 24. November 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Fragen zur Dream 800HD!

    Jetzt bist du es aber, der hier den Vergleich mit der 800er ins Spiel bringt. Darum ging es bisher doch gar nicht, sondern immer um die 8000er.
    Aber wie liebe jung schrieb, einfach nur irgendwas posten.
    Wäre genau das Gleiche wenn einer von uns hier in ein VU+ Forum platzt und behauptet das Teil wäre Mist ohne es auch nur ansatzweise zu belegen.
    Ich kann ja verstehen wenn du als VU+ Nutzer von deinem Gerät überzeugt bist. Aber wenn du hier schon mit deiner "besser" Aussage kommst, dann bring bitte Fakten und nicht irgendwelche Links.
     
  2. renmo

    renmo Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zur Dream 800HD!

    kannst dir ja die links in ruhe durchlesen, wenn du so scharf darauf bist es wirklich zu wissen.

    ich selbst habe keine 8000er, werde ich auch nie haben, da sie das geld nicht wert ist.
    ein freund hat die, er legt sich aber nun auch eine VU+ zu.

    ist das selbe mit den iphone´s.
    manche leute kaufen sich halt wegen einer marke ein gerät, auch wenn z.b. andere besser und billiher wären.
    bei den iphones sind es halt bestimmte android handies die besser sind, manche schwören halt noch immer auf die äpfeldinger.
     
  3. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zur Dream 800HD!

    welche Links :confused:

    du lieferst doch keine zum Thema! :mad:
     
  4. renmo

    renmo Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zur Dream 800HD!

    dann musst halt mal in ruhe hier lesen.
    sind oben links und googeln wirst ja hoffentlich e können.

    aber besser ist es wohl ihr vergesst es einfach.
    die dream ist das beste teil auf der welt.
    eure welt ist nun wieder heil und dieser tread kann ins nirvana verschwinden.
     
  5. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zur Dream 800HD!

    nein, die sind Null komma Null Brauchbar. In denen kommt die achttausend nur am Rande vor. Da geht es nur um die achthundert
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Fragen zur Dream 800HD!

    Himmel, ist es so schwer, zuzugeben, dass Du Dich vergaloppiert hast, renmo? Mensch, sei doch nicht so trotzig. Was für ein Kindergarten.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zur Dream 800HD!

    NOCHMAL - ich hab mir deine von dir geposteten Threads ausführlich durchgelesen. Darin geht es um einen Vergleich der DM 800 mit der VU+ Duo. Wir reden hier aber von der DM 8000. Darüber sagen die genannten Threads NICHTS!

    Und die VU+ Duo spielt eben NICHT in einer Liga mit der DM 8000, weil die DM 8000 vier Tuner, die VU+ Duo nur zwei Tuner hat. Wenn man's ganz genau betrachtet, ist die DM 8000 eher mit zwei VU+ Duos vergleichbar. Nur dass zwei VU+ Duos zusammen etwa 1000 EUR, die DM 8000 aber etwa 800 EUR kostet.

    Greets
    Zodac
     
  8. renmo

    renmo Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zur Dream 800HD!

    wie du meinst. beruhigt euch wieder, auch wenn vier tuner auch sehr sinnvoll sind.
    so i vertschüsse mich in den weihnachtsurlaub, ihr habt hier jetzt e genug beschäftigung :D:winken:
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zur Dream 800HD!

    Tschüssikovski renmo...

    Greets
    Zodac

    PS: Natürlich konnte er KEINEN Vorteil der VU+ Duo gegenüber der DM 8000 nennen. Es gibt nämlich auch keinen...
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fragen zur Dream 800HD!

    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010