1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur dbox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Eisbummel, 23. Januar 2003.

  1. Eisbummel

    Eisbummel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute meine (erste) dbox2 erhalten, und es tauchen doch gleich mal ein paar Fragen auf (ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt;-)).

    1. Canal Canarias geht ja nur auf spanisch, oder gibt es da schon Neuigkeiten?

    2. Es gibt noch keinen Programmeditor für BN-Soft , oder?

    3. Gibt es eine Funktion wie bei anderen Digiboxen wo man schnell auf die Information der laufende und die nächste Sendung zugreifen kann? Den der EPG der Betanova Software ist ja extrem langsam.

    4. Gibt es eine Page wo die Unterschiede zwischen BN und Linux (Vor- und Nachteile, Änderungen) beschrieben sind, und nicht gleich ins Detail (Umbau, Flashen) gehen.

    5. Können die Fragen 1-3 mit einem Linuxumbau verbessert, bzw. beseitigt werden?

    Viele Fragen und hoffentlich bald Antworten:).
    Danke schon im vorraus.

    Gruß
    Eisbummel

    PS:
    Der erste Eindruck der dbox ist auf jedenfall schon besser als meine Galaxis Easy World. Auch wenn die Bedienung gewöhnungsbedürftig ist.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    1. Nein
    2. Nein
    3. Nein
    4. Sie ist schneller, leichter zu bedienen und vorallem siehe 5.
    5. ja
     
  3. Eisbummel

    Eisbummel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Das sind genau die Antworten die ich hören wollte:))).
    Nun werde ich wohl das Linux-Forum genauer studieren.

    Gruß
    Eisbummel
     

Diese Seite empfehlen