1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Dbox1:

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von trustkill, 5. Mai 2006.

  1. trustkill

    trustkill Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Als "Digital-Newbie" habe ich einige Fragen zur DBox1:

    Ich möchte lediglich die "freien" Programme von Iesy empfangen, und meinen Fernseher an die Stereoanlage anschließen.

    Nun ist mir die DBox bei Ebay als günstiges Angebot aufgefallen, teilweise mit einer speziellen Software "DVB2000".

    Kann ich mit dem DVB2000 die "Free" Kanäle von Iesy empfangen, ohne Smartcard ? Alleine die Smartcard soll ja bei Iesy 19,95 kosten.

    Man kann ja bei der DBox1 angeblich ganze einfach einen digitalen Audio-Ausgang nachrüsten, ich finde nirgendwo diese Bauteile (nur einen Bausatz und ich kann nicht löten) -> Wo gibt es sowas ?

    Oder gibt es eine ähnlich günstige Alternative um mein "Projekt" zu verwirklichen ?

    Vielen Dank für jede Hilfe.
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Fragen zur Dbox1:

    Die Digitalen Free-TV Sender kannst du nur mit Karte empfangen.
    Welches Gerät das ist ist fast (nur Betacrypt Receiver) egal.
    Mit DVB2000 brauchst du auch die Karte.

    Zum Thema digitaler Audio-Ausgang, kann ich dir leider nicht helfen.
     

Diese Seite empfehlen