1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur aktuellen Produkpalette

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kroppeno, 4. April 2016.

1. kroppeno

kroppeno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Echt jetzt? Seit wann?
    Hatte vor 9 Monaten echt Palaver, um zu entscheiden, ob wir den gerade neuen TechniSat weiter nutzen, da der 2 Tuner hatte und dafür auf die Sky-Aufnahmemöglichkeit verzichten ODER auf den Sky-Receiver umstellen (und ggfs. zusätzlichen einen separaten Sat.-Receiver nutzen, damit wir gucken UND aufnehmen können.)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer schon.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum eigentlich soviel "Schiss" vor der Umstellung?
    Einfach den ganzen "Kladeradatsch aus Premiere-Zeiten" kündigen, dann kommt man schon auf Dich zu mit einem Angebot inkl. neuem HD-Festplattenreceiver (ist, wie gesagt, immer ein Twin-Receiver)

Wenn HD mit an Bord sein soll dann ist in jedem Fall das "Entertainment-Paket" als Basispaket zu den Premium-Paketen sinnvoll. "Starter" umfasst wieder nur die SD-Basis-Sender und kein Sky-Atlantic sowie keine Box-Sets. Aber Achtung, wer streamen will mit dem Sky-Receiver, der sollte das Gerät auch am Internet haben und ne brauchbare Leitung.

4. kroppeno

kroppeno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke, Eike, für Deine Rückmeldung. Ich will mich halt nicht alle 2 Jahre mit einer Kündigung usw. ´rumschlagen. Bisher lief das ganz gut so wie's ist und die 32 EUR find´ich für mich o.k.
    Allerdings machen mich Sky Atlantic und die neuen Dienste (on Demand, Box Sets, ...) nun doch neugierig...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einen Tod musst Du sterben......

Schnirps gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja dann, kündigen und auf ein Angebot warten oder direkt anrufen und nachfragen ob man Dir entgegen kommt.

Bei Deinem altem Angebot fehlt soviel an Inhalten und Diensten, das ist nicht mehr attraktiv im Vergleich zum Preis.

7. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo! Ich hänge meine Frage jetzt mal hier dran: ist es unumgänglich, den Sky+ Receiver zu nehmen, wenn man Entertaiment bucht? Ich möchte das Teil eigentlich nicht, sondern meine eigene Hardware nutzen! Geht eigentlich nur um SkyAtlantic (das ich derzeit mit Welt,Film & Sport) noch sehe. Und ich find es schon sch ... extra deswegen so einen Sky+ receiver nehmen zu müssen. Dann kann ich ja die anderen Receiver nicht mehr nutzen, da ich annehmen, einen neue Karte (bisher D02) zu bekommen, die nur noch im neuen Receiver läuft?!

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst nicht. Aber Du bist auch nicht gewungen aktuell umzustellen und kannst auch in der alten Struktur verbleiben.
    Dann siehst Du weiterhin Atlantic innerhalb des "Film"paketes mit "Welt" als Basispaket.
    Soweit ich weiß, würde man Dir so ein Angebot auch wieder machen wenn es um die Verlängerung geht.

Die neue Struktur mit Entertainment macht nur Sinn wenn Du den Sky-Receiver auch nutzt der Dir die BoxSets liefert. Und für PKN-Kabelkunden macht es auch Sinn umzustellen wenn sie Kinowelt und TNT-Film im Cinema-Paket empfangen wollen.

9. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das wäre mir am Liebsten! Nur befürchte ich, das ich dann den "regulären" Preis (49,80 €) zahlen müsste ...

10. xray3100

xray3100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13
    Um das geht es mir auch habe auch noch die Welt Struktur und nutze meine eigene Hardware und will dann mit 31.7.16 auf Entertainment umstellen ohne den sky Receiver .. Und Cinema ebenfalls da jetzt in meinem alten paket Film die neuen Sender TNT Film und kinowelt schwarz bleiben