1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur aktuellen Produkpalette

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kroppeno, 4. April 2016.

1. kroppeno

kroppeno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich hab' ja auch zugestimmt. ;-)
    Der Preis wurde auch schon mehrfach "moderat" angepasst. Bin glaube ich bei ca. 32 € für "alles" inkl. TV Digital, aber ohne HD und "online" (go, on demand, Box Sets, ...)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na gut, dann sind da immer irgendwelche kleinen Änderungen reingebracht worden. Das ist dann wieder ein höchst individueller Vertrag. 32 Euro ohne HD und neue Services ist ein sehr schlechter Preis. Du kannst ja mal anfragen, ob sich dich auf 35 Euro für Sky Komplett mit Entertainment/Box Sets und HD zum nächstmöglichen Zeitpunkt umstellen würden. Wahrscheinlichkeit gering, aber wie gesagt..Sky ist ein großer Basar, man weiß nie was da so rauskommt. Grundsätzlich sind die auch froh PREMIERE Abos loszuwerden bzw. in Sky Abos zu wandeln.

kroppeno gefällt das.
  3. kroppeno

kroppeno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Naja, schlecht ist ja relativ. Lt. Homepage kostet "Entertainment für die ganze Familie" aktuell mindestens 49,99 und HD und Online hab' ich bislang ja nicht gebraucht.
    Trotzdem Danke für die vielen Hinweise, ich mach' mich mal schlau...

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja wenn Du die offiziellen Sky Preise zum Vergleich nimmst, sind 32 Euro Bombe. Das ist aber das offizielle Preisuniversum. Daneben gibts noch das Paralleluniversum, wo es Sky Tutto Kompletto u.a. mit Entertainment, Sky Box Sets und HD für 30 Euro gibt. In Österreich gabs das sogar schon für 17 Euro. Daneben sehen deine 32 Euro für Sky Kastrato aber ganz schön düster aus ;).

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Es sind feste Angebote im System hinterlegt (wenn man gekündigt hat, sind die oft sehr gut). Da ist nix mit verhandeln.

6. kroppeno

kroppeno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wo kann ich denn zu den von Dir genannten Preisen bestellen, Berliner? ;-)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine das gleiche und geanu DAS haben wie gesagt alle Sky-Festplattengeräte (Sky+). Zwei Tuner um im besten Fall 2 Sendungen aufzunehmen und sogar gleichzeitig noch eine Aufnahme von der Festplatte zu gucken.

8. kroppeno

kroppeno Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Eigentlich will ich ja nicht kündigen, um dann neue (bessere) Preise zu bekommen. Die gelten dann doch auch meist nur für max. 2 Jahre, oder? Danach geht das Ganze dann wieder von vorne los. Wenn mir aber jetzt wesentliche Bestandteile durch die Lappen gehen, muss ich das wohl doch mal in Betracht ziehen...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nirgendwo. Du hast 2 Möglichkeiten. Entweder während der Vertragslaufzeit umsteigen, mit eventuellem Verhandlungsvorteil bei Sky oder das Abo regulär zum nächsten Termin kündigen, mit ev. besserer Ausgangsposition für dich. Es gibt "Bestpreise" bei Sky, die sind aber nicht automatisch für Jeden reserviert. Die Info dient nur dazu, damit Dich Sky nicht veräppeln kann. Es kommen nämlich gern Sprüche wie "so billig gabs das nie/wirds nie wieder geben". Wenn Du die Preis-Stichworte sagst, wissen die trotz anderer Aussage, da is einer, der weiß Bescheid. Aber auch das hilft nicht unbedingt. Man bekommt als Kunde einen Preis im System hinterlegt, der sich aus verschiedenen, nur Sky bekannten, Faktoren zusammensetzt. Der eine kriegt Sky Komplett für 30, der andere für 35, der nächste für 40.

Sofern Du kündigst, setzt sich eine Spirale in Gang um den Preis zu halten. Das ist nunmal so. Und es ist Aufmerksamkeit erforderlich, die Termine nicht zu verpassen, sonst werden aus 35 Euro schnell knapp 80 Euro. Wenn Dir das zu anstrengend ist, ja dann musste halt mit dem alten PREMIERE Abo weitermachen. Das kann dann nur Sky kündigen, wenn Du das nicht machst.

kroppeno gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst natürlich auch einfach mal anrufen und fragen wie die Konditionen sind, wenn Du jetzt in die aktuelle Struktur wechseln würdest.