1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zur Aktivierung von Bundesliga Prepaid Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pre08, 4. Juli 2008.

  1. pre08

    pre08 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    1.) Fällt außer der Freischaltungsgebühr von 39.99€ noch die Versandkosenpauschale von 7.50€ bei den Prepaid Gutscheinen von Amazon an? Wer kann dies aus Erfahrung bestätigen oder dementieren?

    2.) Bei den neuen Prepaid Gutscheinen (2008) fällt anscheinend ja keine Aktivierungsgebühr mehr an. Gillt das auch bei Aktivierung der Vorgängergutscheine? Ich Frage, da man ja auch entgegen dem Aufdruck auf den Gutschein statt 29,99 Aktivierungsgebühr ab September 2007 anscheinend 39,99 verlangt hat. So muß doch nun auch jetzt jeder Prepaid Gutschein gleich behandelt werden - sprich keine Aktivierungsgebühr oder?

    Erfahrungen?

    Danke!

    Gruß
    Tim
     
  2. Azrael2

    Azrael2 Guest

    AW: Fragen zur Aktivierung von Bundesliga Prepaid Gutschein

    soweit ich weiss fallen beim prepaid keine aktivierungsgebühren an. diese sind im preis enthalten.

    bei den versandkosten bin ich mir gerade nicht sicher