1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Umgang mit Premiere-Box???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gibby, 15. April 2002.

  1. Beppo

    Beppo Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    @Braindead2

    Was meinst Du mit "Bitte ?????????????????" ?
    Wußtest Du das nicht oder weißt Du etwas anderes ?

    Beppo
     
  2. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ Die Kaution ist nur für die Box !
    Wenn Dein Monatsbetrag nicht abgebucht werden kann, bleibt deine Mattscheiben am nächsten Tag dunkel.
    (Wie in der Videothek, wenn Du zB. eine Spielkonsole ausleihst, dort mußt Du auch eine Kaution hinterlegen)

    Auszug aus aktuellem Premiere-Angebot:
    "Die Kaution für den Digital-Receiver in Höhe von EUR 75,00 wird von meinem Konto abgebucht."

    Darüberhinaus war die Kaution? für P-Analog meines wissens eh etwas niedriger (ich hab' damals glaube so um 90,- DM bezahlt) und bei ganz alten Verträgen gab's die Kaution sowieso nicht zurück (zumindest hab ich's nicht wiederbekommen).

    Wenn P also nicht weiter nach der "alten" Analog-Box gefragt hat und die auch nicht in Rechnung gestellt hat, wäre es vielleicht besser, die Box auch zu vergessen. winken

    Sollte aber jemand meinen, das er für 75,- EUR die Box kaufen kann, indem er sie einfach behält, wird er sich über den nächsten Kontoauszug freuen auf dem dann 399,-? abgebucht worden sind,... <lol>
    Soviel zu den läppischen 150,- DM !