1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum UFS 910

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Bittergalle, 27. August 2007.

  1. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zum UFS 910


    Red doch nicht so einen Blödsinn. Du hast eine defekte Box erwischt, die du reklamieren willst. Aber deswegen sind doch nicht gleich alle Kathis Mist.

    /me würde sie zwar auch nicht mehr kaufen, aber zum Verkauf oder Verteufeln der Box reichen die Macken nicht (zumal in letzter Zeit irgendwie alles, was rauskommt, erstmal ziemlich buggy ist. Auch Humax, Topfield und Technisat nutzen in letzter Zeit auffällig häufig ihre Käufer als Beta-Tester, bei Humax scheinbar besonders arg, weil neue drastische Fehler reinprogrammiert, dann aber nicht umgehend behoben werden - siehe die 1000er Reihe).
     
  2. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zum UFS 910

    Ich brauch nicht reklamieren, ich habe 14 tägiges Rückgaberecht und ein Rückläufer war es sicherlich auch nicht. Es sah alles originalverpackt aus.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fragen zum UFS 910

    sagt mal weis jemand wieso kathrein so wenig senderspeicher anbietet? sind es eigentlich 4000 oder 5000?

    auf jeden fall zuwenig für jemanden der eine mot. anlage hat! möchte nicht immer löschen müssen um sendersuchlauf zu machen.

    ist ja nicht mal möglich einen kompletten suchlauf von 60°o bis 45°w zu machen da ja weit mehr sender eingelsen würden.

    wie gross ist eigentlich der tp speicher?

    damit muss ich wohl auf die dream 8000 warten (obwohl ich dream nicht mag) um dann eine ordentlich hd box zu haben!

    (oder hoffen dass ethernet anschluss beim vantage 7100 noch ordentlich unterstüzt wird)