1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum UFS 910

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Bittergalle, 27. August 2007.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Fragen zum UFS 910

    Dummes Zeug! Nur wenn man den Unsinn aus einem anderen Forum wiederholt, wird es nicht besser. Da ist weder ein anderes Image drauf gewesen, noch wurde daran rumgespielt. Es handelt sich um ein Sat-Update der originalen FW 1.3 auf FW 1.4.

    Ergo, der Fehler ist noch nicht bekannt....



    Golphi
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zum UFS 910

    Das ist wirklich Unsinn. Auch mein Gerät läuft mit der Original-FW. Ich bin viel zu feige da was anderes drauf zu pappen. Beim Einschalte ist in so einem Fall u. U. etwas Glück angesagt. Bei mir gehts nur wenn ich nach der Stromfreigabe per Netzschalter entweder den TV einschalte wenn er steht, oder ohne TV länger warte. Es sieht dann so aus als wenn er sich gleich wieder abschaltet hätte, fährt dann nach ner Weile erneut hoch und läuft. (Grundgütige K_cke!) Tolles Teil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Fragen zum UFS 910


    Solidarische Grüße.... :D


    Golphi
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fragen zum UFS 910

    Mal ne Frage:
    Was muß ich tun um Aufnahmen von der Externen Festplatte auch via PC oder PS3 abspielen zu können?
     
  5. Jole01

    Jole01 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zum UFS 910

    VLC und Mediaplayer spielen die File ohnen Probleme ab.

    Gruß
    Jole
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fragen zum UFS 910

    Danke für den Tip. Mit VLC funzt es! :winken:
    Aber Bild ruckelt etwas. Woran könnte es liegen?
     
  7. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zum UFS 910

    ich weiss nicht was fürn format da vorliegt. aber für ne hd-aufnahme brauchst du im pc bereich schon ordentlich dampf. jedenfalls ist 720p geschweige denn 1080i auf meinem xp2500 system mit nem 1gb ram und radeon 9800 nicht flüssig darstellbar.
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Fragen zum UFS 910

    Nachdem ich gelesen hatte, dass es ab dem XP 3000 flüssig laufen soll, habe ich mir den XP 5000 mit der Nvidea 8500 GT zugelegt. Funzt bestens....



    Golphi
     
  9. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zum UFS 910

    darf ich fragen wie hoch bei dir die prozessorlast so ist? übernimmt dann bei dir die grafikkarte die decodierung oder macht das dann der prozessor.
     
  10. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zum UFS 910

    Ich hab gelesen dass sogar ein 3600 notwendig ist um alles richtig zu können. Ich benutze einen leisen und kompakten Desktop der das mit der Grafikkarte können sollte, aber der Prozesser (Intel Dualcore 2 Mhz, 2 GB Ram) schafft das nur bei halber Bildgröße. Zum Bearbeiten (mit kleinerem Bild) reicht also auch ein "Schwächling". Fürs Vollbild nicht. Sicher spielt auch der Bustakt noch eine Rolle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2007