1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum TV-Programm in UK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zufaul, 15. September 2006.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Anzeige
    AW: Fragen zum TV-Programm in UK

    Einiges davon läuft auf Channel 4 und Five, für die du lediglich die FTV-Karte brauchst (kein Pay-TV!):
    O.C., Lost, Desperate Housewives, CSI, CSI - Miami, CSI - New York, Simpsons, Without a Trace, Two and a half men, Law & Order - SVU.

    Mit einem Sky-Abo und dem Variety-Mix (ab 22,50 EUR/Monat) bekommst du dann alle diese Serien nochmal auf zusätzlichen Kanälen in anderen Rotationen und außerdem alle anderen Serien, die es gibt:
    King of Queens, Everybody loves Raymond, 24, Surface, Veronica Mars, Futurama, Stargate, Star Trek, 4400, Buffy, Angel, Medium, Battlestar Galactica, Deadwood, Nip/Tuck, South Park, Will & Grace, Prison Break,...


    Um auf das Thema Simpsons zurück zu kommen, die könnte man mit einem irischen Sky-Abo und FTV-Card täglich zu folgenden Zeiten schauen:
    - 19:00 Uhr (Channel 4)
    - 19:00 Uhr (RTE 2)
    - 20:00 Uhr (Sky One)
    - 20:30 Uhr (Sky One)
    - 21:00 Uhr (Sky One)
    - 21:30 Uhr (Sky One)

    ___________________________

    Es gibt auf den ITV-Kanälen (FTA) einige Champions-League Spiele zu sehen, die wichtigsten aus englischer Sicht! Letzte Woche war das z.B. Chelsea - Bremen und Liverpool - Eindhoven. Formel Eins gibt es dort ebenfalls! Auf BBC läuft z.B. Wimbledon auf mehreren Kanälen, Premierleague (nicht live!). Auf Channel4/Five läuft Cricket, Baseball, Football, Golf,...

    Deutsche Bundesliga wirst du dort natürlich nicht live finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2006
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zum TV-Programm in UK

    Klar. Sehr viel Sport gibts schon alleine auf der BBC.
    England Nationalmannschaft, FA Cup, Highlights der premiership in "match of the day", Golf, Snooker, Rugby, LA,Wimbledon, Großveranstaltungen wie WM, Olympische Spiele..,
    Formel 1 läuft z.B. auf ITV...... alles ohne technischen Großaufwand zu empfangen. (Nur 2d muß empfangbar sein...)
     
  3. zufaul

    zufaul Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zum TV-Programm in UK

    ooooh geil *freu*

    Läuft da tatsächlich ein "Match of the Day" komplett? Ob live oder nicht ist mir egal...hauptsache ein wenig englsichen Fussball ;)
    juchuu..
    ja also das mit der FTV-Card muss ich mir noch überlegen, weil es so einfach, wie du es sagst:
    leider leider doch nicht ist, oder?s
    Ich brauche ja dann noch eine SkyBox, weil ich nur nen Philips DSR 2010 (Premiere-tauglich) habe.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    dicke grüße
    und vielen dank an euch jungs, für eure ausführlichen Antworten !!!
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zum TV-Programm in UK

    Komplett nicht. Das ist eher eine Highlightshow des Spieltages mit Analysen usw. Im FA CUP laufen Spiel Live und in voller Länge, weiß aber nicht ab welcher Runde. ( Zumindest war das dieses Jahr noch so).
    Mit Sendungen wie "MOTD" und "final score" gibts aber genug für Fans des englischen Fußballs.
     
  5. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zum TV-Programm in UK

    Alte Ausgaben von "Match of the day" der BBC laufen übrigens bei ESPN Classics UK (Bestandteil vom Sky Entertainment Mix), gestern lief z. B. eine Sendung von 1970 Arsenal London - Manchester Utd. (in s/w). Auch alte F1-Rennen in Brands Hatch und Silverstone zeigen die, sehr interessant.
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zum TV-Programm in UK


    Noch was dazu...

    Wenn dir die Anschaffung einer FTV-Karte und Skybox zu viel Aufwand ist...

    Auf der BBC laufen immer mal wieder amerikanische Serien wie zur Zeit z.B.: "How i met your mother" oder "My wife and Kids" "The apprentice USA" uvam . Oder auch "Monk" (z.Zt. nicht)...

    Nicht zu vergessen die vielen guten BBC Serien wie: "Rome", "Extras" "DOCTOR WHO"......
     
  7. zufaul

    zufaul Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zum TV-Programm in UK

    oh jungs
    ihr seid echt spitze,...danke danke für eure Hilfe, wirklich!

    ich freu mich schon so arg aufs brit. TV, ... mann mann ,... muss aber auf meinen Lohn warten ;)
    Dann nimm ich das in Angriff.

    Habe nur das Gefühl, dass ich das Ausrichten nicht hinbekommen werden.
    Leider, ...
    Aber probieren tu ichs trotzdem errstmal alleine.


    dicke grüße
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zum TV-Programm in UK

    Ja dann viel Spaß damit!

    Das Ausrichten kriegst du schon hin. Klingt viel schwieriger als es in wirklichkeit ist. Ansonsten gibts hier sehr viele Threads die dir weiterhelfen..:winken:
     
  9. brunch

    brunch Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zum TV-Programm in UK

    Zum Thema "Simpsons" kann ich nur sagen, dass die Zeitangaben nur teilweise stimmen. Die Anzahl der täglichen Ausstrahlungen variiert. In der Woche sind es meist nur zwei Folgen pro Tag. Am Wochenende zum Teil bis zu 6 Folgen pro Tag. Die neuesten Folgen (TV-Premiere) kommen immer sonntags um 19.30 Uhr deutscher Zeit und werden freitags, glaube ich, wiederholt.
    Mehr Simpsons geht nun wirklich nicht! Sky One ist ein Paradies für Simpson-Fans! :love:
     
  10. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Fragen zum TV-Programm in UK

    Die Angaben oben beziehen sich auf MO-FR