1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Sky Receiver (SAT)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nightx, 28. Februar 2012.

  1. Peli1982

    Peli1982 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Fragen zum Sky Receiver (SAT)

    Danke, ihr habt mir sehr geholfen
     
  2. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    AW: Fragen zum Sky Receiver (SAT)

    Ich habe mal folgende Frage:

    Mir wurde bei der Vertragsverlängerung der Sky-Digital-Rekorder (Sky+ Receiver) zum Preis von 0 Euro angeboten. Vorher habe ich Angebote über 199 und dann 99 Euro bekommen. Es war irgendwie eine "befristete Aktion".

    Ist der Receiver jetzt mein Eigentum?

    Im Kundencenter steht folgendes:

    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD DIGITAL-REKORDER 0€
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zum Sky Receiver (SAT)

    Hi,

    nein, niemals Eigentum (nur Besitz :D!) Es sind immer nur Leihgeräte.

    Gruß