1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Samsung SLIMFIT-TV WS-32Z308P

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von worker, 4. April 2005.

  1. PapaPaul

    PapaPaul Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fragen zum Samsung SLIMFIT-TV WS-32Z308P

    Hallo,
    auch wenn die Diskussion schon ein paar Wochen alt ist...
    Ich habe mir den SlimFit bei meinem Händler angesehen: Design und Bild sind wirklich in Ordnung. Auch soll eine neue Art nano-Technologie bei der Phosphor-Beschichtung angewendet werden. Jedenfalls sind Preis/Leistung für mich unschlagbar. Für ein gleich gutes Bild mit LCD und Plasma ist ein mehrfaches zu löhnen (samsung hier € 959,00). Mit 40 cm Tiefe wirkt das Teil auch nicht so kloppig.
    Einziger Wermutstropfen für mich: er ist nicht 'HD-ready'. laut Anleitung stellt er über den Komponenteneingang (kein dig. Eingang) nur 480i, 480p, 576i, 576p sowie 1080i - 50Hz dar. Ich habe nochmal an samsung gemailt, um zu erfahren, welche Möglichkeit es gibt 720p darzustellen. Habe heute nur ein 'sorry' bekommen; das könne er nicht. :confused:

    Gibt es in Richtung HDTV-fähige Röhre etwas Neues von anderen Herstellern?:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2005
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zum Samsung SLIMFIT-TV WS-32Z308P

    Nichts neues bekannt. Die anderen erhältlichen Röhren HDTVs können auch "nur " 1080i analog.