1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Receiver zurückschicken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Katharinaa, 14. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fragen zum Receiver zurückschicken

    Einige werden es (Gott sei Dank) nie übers Vorzimmer hinaus schaffen, das Leben ist dann oft doch gerecht....hoffentlich.

    Und das ist dein grosser Fehler: Du hast keine Ahnung. Du bastelst Dir irgendwelche Konstrukte, ohne das Du eine Ahnung hast, was bei Sky wie abläuft.

    Gerade mal Sky abonniert, und jetzt die Fachfrau raushängen lassen......natürlich hat katharinaa das schriftlich bekommen. Ist immer so. Wer sich auskennt, weiss das.....Du nicht.

    Ist ja auch nicht schlimm, aber das du dann noch Ratschläge gibst, die du auf den paar Sätzen deines Chefs aufbaust, die du beim Kaffeebringen in irgendeiner Vorstadt-Kanzlei aufgeschnappt hast, ist schon gefährlich.

    .....sagte der Geisterfahrer auf der Autobahn.

    Und das hier:
    ist natürlich ganz großer Sport !

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  2. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Fragen zum Receiver zurückschicken

    Oh wie lachhaft kindisch Deine Antwort doch ist.

    Nicht anders weißt Du Dir zu helfen als persönlich um Dich zu schlagen.

    Schade - ich hatte Dir mehr zugetraut.

    Hör dir DAS HIER einfach mal an .... ist für Dich.

    (Das Leben ist nämlich unglaublich ungerecht .... hihi)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  3. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fragen zum Receiver zurückschicken

    Kurze Frage zum Topic.

    Muss ich meinen alten Philips 221 Decoder zurück schicken wenn mein Abo ausläuft? Der ist im Kundencenter nach der letzten Vertragsverlängerung nämlich nicht mehr gelistet.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zum Receiver zurückschicken

    Hi,

    wenn es laut deinem Vertrag ein "Leih"-Gerät ist, was bedeutet das wohl ?
    Soweit zum "muss".

    Ob Du ihn zurückschickst, wenn Sky Dir keinen Brief mit der Bitte um Rücksendung schicken sollte, bleibt deine Sache.

    Gruß
     
  5. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Fragen zum Receiver zurückschicken

    Wenn keiner danach kräht wozu ? Das kostet Dich nur Versandkosten.

    Tipp:Wenn, dann schicke es mit Hermes. Die sind preislich nicht so unverschämt wie DHL.

    Die alten Premiere-Kisten wollte aber auch keiner wiederhaben. Der CCA hat mir letztes Jahr sogar gesagt ich soll das Ding behalten.
     
  6. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Fragen zum Receiver zurückschicken

    Schlechter Tipp!:wüt:
    Hermes nicht keine Paketsendungen für Postfach-Adressen an!:winken:
     
  7. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    AW: Fragen zum Receiver zurückschicken

    es geht schon mit hermes
     
  8. Guenter24

    Guenter24 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2011
  9. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    AW: Fragen zum Receiver zurückschicken

    normal nach hamburg draufschreiben-hermes schickt das paket nach nürnberg und wird eimal in der woche am freitag dort abgeholt von sky
     
  10. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Fragen zum Receiver zurückschicken

    Funktioniert online nicht!
    Die Adresse wird nicht akzeptiert und es wird kein Paketschein ausgedruckt.
    Online-Fehlermeldung:

    • Sie haben die Straße nicht angegeben.

    • Sie haben keine gültige Hausnummer angegeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.