1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum PVR 9100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von the_birdy, 9. Juli 2005.

  1. the_birdy

    the_birdy Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    hallo,

    noch bin ich besitzer eines pdr 9700, dieses werde ich aber demnächst ändern.

    folgende fragen habe ich zum pvr 9100:

    ist da die gleiche soft wie beim 9700er drauf?

    wie sind die umschaltzeiten?

    wie werden die epg daten zur verfügung gestellt (sind diese sofort da, werden die detailinformationen auch über die nächste sendung hinaus zur verfügung gestelltß)?

    wie schauts/hörts sichs mit dem ton aus? (gibt es tonaussetzer wie beim 9700er?)

    wie sind die festplattengeräusche?


    leider habe ich unter der suchfunktion nicht die antworten bekommen, die mich beschäftigen. über antworten würde ich mich sehr freuen......

    lg
     
  2. the_birdy

    the_birdy Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Fragen zum PVR 9100

    hi,

    ich erlaube mir mal zu upen............

    kann mir da wirklich hier niemand antworten? *schluchz*

    lg
     

Diese Seite empfehlen