1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum PS3 Launch.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk03, 18. März 2007.

  1. Dirk03

    Dirk03 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Fragen zum PS3 Launch.

    Ich hab heute mal spasseshalber im MM und im MediMax angerufen und nach
    der Verfügbarkeit gefragt.

    Die Antwort:
    Es werden auch Konsolen ausserhalb der Vorbestellungsaktion vorhanden sein
    ...aber Sie müssen vermutlich schnell sein.

    Na dann, Weidmanns Heil:D .
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zum PS3 Launch.

    Jo...dann nimm schon mal Zelt + Schlafsack und ab zum nächsten Media Markt...heute. :D Denke mal spätestens Mittwoch tauchen die ersten Camper dort auf. Aber viel gespannter bin ich auf die Preise der Wiederverkäufermafia bei Ebay. Ob sie 999 Euro wagen? :D
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fragen zum PS3 Launch.

    Gerade deswegen überlege ich mir auch die PS3 mir bald zuzulegen. Da sich am Preis vermutlichso schnell nix tun wird hole ich mir sie doch lieber gleich am Anfang, als für den selben Preis in `nem Jahr.

    Aber was meinten hier paar User wie u.a. Solid mit Kinderkrankheiten? Welche hatte denn die PS2 oder die neue Xbox z.B. ?
     
  4. Dirk03

    Dirk03 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zum PS3 Launch.

    Die erste Generation der Xbox360 neigt zum überhitzen.
    Zudem ist der Lüfter ziemlich laut.
    Auch deshalb soll die CPU bearbeitet werden,
    ohne das sich was an der Leistung verändert(Die-Shrink).
    Das soll nur den Stromverbrauch senken und das oben beschriebene Hitzeproblem minimieren.
    Die Lüfterdrehzahl könnte dadurch gesenkt werden, oder sie bauen direkt einen neuen ein.

    Ob die Änderungen schon passiert sind oder das im laufe des Jahres vorgenommen wird, weiss ich allerdings nicht.

    (Es halten sich auch Gerüchte, wonach MS einen HDMI Port einbauen will,
    dass scheint aber alles Seemansgarn zu sein.:eek: )
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Fragen zum PS3 Launch.

    Mir ist's egal, aus dem Alter bin ich raus... :p
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fragen zum PS3 Launch.

    Als ich damals meine Playstation 1995 gekauft habe bezahlte ich 589,- DM für das nackte Grundgerät. Damals war ich aber stolz wie Bolle und das Geräte war einfach der Hammer (vorallem die geile 3D Grafik bei Wipeout :D )

    Jetzt will Sony für die PS3 ~1170,- DM! Also fast das doppelte. :eek:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zum PS3 Launch.

    Du sollste ja nich dauernd in DM rechnen :p. Premiere 7er Prepaid kostet so auch 2.000 DM :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fragen zum PS3 Launch.

    Ist aber manchmal ganz aufschlussreich.

    Nö, die 7er Kombi kostet bei Amazon gerade "nur" 1677,33 DM :D :p
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fragen zum PS3 Launch.

    Ein kumpel von mir hat sie auch vorbestellt. Ich warte lieber ab bis sie ein paar Euro billiger Ist. 600€ ist schon ein batzen Geld.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zum PS3 Launch.

    ich hab eine XBOX, ein N64, einen GAMEBOY ADVANCE, ein N-GAGE, einen C64 und ein ATARI 7800. meine freundin hat eine PS2, einen NINTENDO DS, einen GAMEBOY ADVANCE SP, einen GAMECUBE und eine XBOX360. und da wir ja zusammenziehen, hab ich nun wirklich genügend auswahl dann. ;)