1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum PrePaid

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maxmus69, 20. März 2004.

  1. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mein Filmabo gekündigt, und dann schwach geworden und mir ein Prepaid bei Glowalla geholt. Jetzt meine Frage kann ich die Karte problemlos bis Ende März liegen lassen oder muss ich die vorher schon mal in den Receiver stecken?

    Ausserdem steht auf dem zu unterschreibenden Premierevertrag eine Summe von 216 EURO, was hat das zu bedeuten? Ich habe mein Geld doch schon an Glowalla überwiesen.
     
  2. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Ort:
    darmstadt
    du mußt deine Karte nie in den Receiver stecken. Premiere bekommt das gar nicht mit , wie auch.

    Allerdings:
    Das eine Jahr das du im vorraus bezahlt hast , läuft ab der Zeit wo Glowalla dich bei PRemieren anmeldet (machen die Automatisch wenn du die Karte rausschicken. )

    Läßt du deine Karte also 10 Monate liegen und steckst sie dann erst in den Receiver geht die Karte natürlich . Allerdings nur noch 2 Monate.
     
  3. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Ort:
    darmstadt
    216 Euro kannst du vergessen, hast ja schon bezahlt
     

Diese Seite empfehlen