1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Kabellosen Mediaplayer TG100 Air Media

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von MHauer, 23. April 2005.

1. Da Menace

Da Menace Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zum Kabellosen Mediaplayer TG100 Air Media

Stefanos hat die Antwort. Hats zwar aus irgnedeinem Grund nie veröffentlicht, aber dann schreib ihm ne eMail.
    Oder frag bei Telegent nach. Die helfen schnell und freundlich. Ne eMail wird meist nich am gleichen Tag beantwortet.

2. Honk77

Honk77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo DaMenace, Ihm hab ich schon ne mail geschrieben ich werd nochmal ne mail an telegent schreiben danke für die Hilfe, ich hoffe das es klappt wenn nicht werd ich nochmal schreiben.

Vielen Dank Honk77

3. Honk77

Honk77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, habe Antwort bekommen von Telegent das ich das Gerät einschicken soll. Hab gedacht das kann man auch selber machen, ging hier so aus dem Forum hervor. Bin schon bisschen enttäuscht das die Leute die Lösungen nicht posten hier im Forum, warte immer noch auf Hilfe!!!!!!!!!!

KANN MIR JEMAND HELFEN

NACH MISSGLÜCKTEN FIRMWAREUPDATE BLINKT DIE POWERLED NUR NOCH SCHNELL GERÄT NICHT MEHR ANSPRECHBAR!!!!!!!!!

KANN MIR JEMAND HELFEN

4. Honk77

Honk77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bitte löscht meinen account kommt hier sowiso net hier viel bei rum was fürn forum traurig

5. schalegerd

schalegerd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich bin im Besitz eines TG100. Soweit bin ich ganz zufrieden. Einige Formate werden jedoch ohne Ton oder gar nicht abgespielt. So habe ich beispielsweise eine XviD 1.2.-127 die der TG100 ohne Ton abspielt. Auf dem PC wird dies ohne Probleme angezeigt. MPEG-4 kann auch nicht abgespielt werden.
    Gibt’s da Updates um diese Probleme zu lösen?

Habe das Gerät per ODT Kabel an einen AV-Receiver angeschlossen, wann komme ich in den Digitalen Genuss? Was muss da erfüllt sein

Und meine letzte Frage. Da ich einen HD Ready Fernseher habe würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt ein YUV Kabel zu kaufen und welche Formate dazu geeignet sind? Werden ja normale avi´s nicht in der Lage sein oder?

6. floorfilla

floorfilla Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Honk -- Wie Telegent dir schon schrieb , mußt du dein Gerät wohl einschicken.
    Was Stefanos betrifft ist es wahrscheinlich genau so ein Vogel wie du, der sich hier nur anmeldet wenn er ein Problem hat. Problem gelöst und er ward nie mehr gesehen.
    Wenn keiner eine Antwort weiß, ist es doch besser es kommt garnichts als wie son Gelaber wie ich und du gerade von sich geben.:rolleyes:

7. schalegerd

schalegerd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tag zusammen,
    kennt ihr auch das Problem. Bei Bewegungen wie z.B. Wasser, Regen, Explosionen fängt das Bild an zu ruckeln.

Gibts da ne Lösung?

Gruß

8. Da Menace

Da Menace Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welche VErbindungsmethode? Transkodierst du? Welche Auflösung wird dabei gestreamt?

9. schalegerd

schalegerd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    also Verbindung geht über Wlan. Was meinst du mit Transcordierung und Auflösung? Wo kann ich die Infos finden?

Gruß

10. Da Menace

Da Menace Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also, transkodieren kann eigentlich nur das Serverprogramm TVersity. Ist aber derzeit auch das beste Programm.

Die Auflösung des Videos siehst du entweder auf deinem PC oder du öffnest das ruckelnde Video und drückst auf deiner FB die Status Taste. Dann blendet der dir unten rechts die Auflösung, das Videoformat und das Audioformat ein.

HAst du eine 11MBit oder 54MBit WLAN Verbindung und wie gut ist der Empfang des Computers und des TG100?