1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fragen zum icord hd+

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Scary674, 27. Juli 2010.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    hallo. ist der receiver zu empfehlen? habe derzeit den sky+ receiver (welcher durch widderuf aber zurückgehen wird) und den humax fox hd+. da ich sky und hd+ nutze würde ich gern beides in einem gerät nutzen. sprich dem icord hd+ (die gängelung mit hd+ aufnahmen ist mir bekannt) mir gehts beim aufnehmen eher um sky und standard sender. ich hab nun einiges gelesen, aber die meinungen gehen ja auseinander. mal läufts mit sky mal nicht. hab aktuell ein ac light modul. müsste nur die sc in s02 tauschen (aktuell v13) aber wie siehts generell mit empfang aus? viele reden von problemen mit senderlisten bei sky.. optionskanäle etc

    ps.

    bitte keine kommentare von wegen blos nicht nehmen wegen hd+
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: fragen zum icord hd+

    niemand nen rat?
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fragen zum icord hd+

    Warum hast Du 2 Receiver?
    Nur eine Frage und keine Kritik. Mir geht es nämlich genauso. Habe den HD-Fox für HD+ und Sky (aber ohne PVR-Mögl.) als Lösung in einem
    2. Zimmer.

    Im Wohnzimmer aber den normalen Humax-Icord mit AClight-Modul und ohne Aufnahmeeinschränkung. Setzt aber eine S02-Karte voraus.
    Ich finde diese Lösung besser, da der Icord mir mehr Spielraum in der Verwendung der Aufnahmen ermöglicht. Probleme mit Senderlisten gibt es hier nicht-

    Greetz
    SF
     
  4. bazillus

    bazillus Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: fragen zum icord hd+

    Nimm doch den normalem Icord! Dazu das Unicam Moduk und Du kannst mit der V13 Karte Sky sehen und HD+, geht auch und vor allem, ohne die erwähnten Gängelungen.
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fragen zum icord hd+

    Hääh???:confused:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: fragen zum icord hd+

    Nix HÄ.
    Im Unicam läuft die V 13 und die HD + Karte.
     
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fragen zum icord hd+

    Sorry man, war ein Scherz, da ich selten ein moduk benutze.:p Und ist das für diesen user so einfach, dass Unicam zu programmieren???
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: fragen zum icord hd+

    andere frage: wann wird maxdome darüber gehen (lese ständig soll bereits gehen) und wie muss ich die schüssel anschließen um aufnehmen und gucken parallel nutzen zu können, von unterschiedlichen transpondern. hab zwar so ein crn lnb oder wie das heißt was quasi aus ein-kabel denn so mit art splitter zwei macht (was von sky+ eingerichtet wurde) aber der humax kann damit nix anfangen, null signal. nur wenn ich direkt ein kabel anschließe dann gehts, aber nicht zwei.
     
  9. gohliser07

    gohliser07 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: fragen zum icord hd+

    Hallo!
    Schau doch mal hier vorbei: Portal - iCordForum.
    Da findest Du alle Antworten auf Deine Fragen!
    gohliser07.
     

Diese Seite empfehlen