1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Humax iPDR9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von JackBauer, 15. März 2007.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zum Humax iPDR9800

    *edit* Hat sich erledigt.
     
  2. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zum Humax iPDR9800

    hallo ich habe den humax in Kabelversion,meine Anfrage wo kann mann die Signalstärke der einzelnen Sender lesen,habe diesbezüglich noch nichts gefunden vielleicht kann mir jemand darüber informieren,Danke im Vorraus :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  3. skyliner

    skyliner Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    AW: Fragen zum Humax iPDR9800

    Hallo ich hab mal ne ganz andere Frage. Wie kann es sein, dass sich der Receiver nachts einfach so einschaltet, obwohl ich die automatische An- und Ausschaltung deaktiviert habe. :confused:
     
  4. holgi2411

    holgi2411 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zum Humax iPDR9800

    Hallo!

    Hab mal ne Frage:

    Der Receiver hat doch ne 160 Gb Festplatte, wovon 80 GB für Premiere Driekt+ verwendet werden. Wenn ich aber ins Menü schaue sind nur 153 GB Gesamt, 80 GB für Direkt+, 59 GB zur freien Verfügung, der Rest ist mit irgendwas vorprogrammiert. Formatieren brachte keine Änderung!:(

    Ist das normal??

    Gruss

    Holgi:winken:
     
  5. Horni99

    Horni99 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zum Humax iPDR9800

    Ja, ist normal, der Timeshift braucht ja auch ein wenig Platz.