1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Humax HD FOX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von breaksucht, 30. September 2010.

  1. breaksucht

    breaksucht Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    seit längerer Zeit habe ich den HD FOX.

    1.Frage:
    Wie kann ich die Funkion abschalten damit er mir nicht immer die SD Sender zum HD Format aktuallisiert?Will ja auch mal ohne Balken rechts und links schauen.Es zeigt mir die Meldung 170.
    2.Frage:
    Habe gestern angeschaltet und er sagte mir das ein neues Update verfügbar ist.Habe es installiert.Doch was soll nun anders sein?Ist alles beim Alten.

    Wäre sehr hilfreich wenn Ihr mir was dazu sagen könntet.

    Denn eigentlich bin ich recht zufrieden auch wenn ich im Netz nur lese das der HD Fox sch....... ist.

    Danke schon mal.

    Tschau Cris
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.739
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fragen zum Humax HD FOX

    Wen man nichts anderes kennt, als die Humax Krücke, kann es durchaus sein, das man mit zufrieden ist.

    Aber sehr zufrieden hört sich das bei Dir aber nicht an.

    Zum Update, Du kanst Senderlisten über den USB Stick laden bzw speichern. Mehr war da nicht.

    Wen Du ausschließlich die SD Sender sehen möchtest, um hoch zoomen zu können, musst Du die HD+ Karte entfernen, und die SD Sender Neu suchen.
    Steckst Du die HD+ Karte wieder ein, werden diese Sender wieder entfernt und durch die HD+ Versionen getauscht.
    Das soll bezwecken, das technisch nicht versierte Kunden, um RTL und Co weiter sehen zu können nach Abo Ende wieder ein Abo abschließen.

    Das ist eben HD+.
     

Diese Seite empfehlen