1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum FTA8810R

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von vannoordzee, 16. Juni 2004.

  1. vannoordzee

    vannoordzee Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor zwei Wochen bei Aldi Nord das dort angebotene digitale SAT-Paket (60er-Schüssel, Twin-LNB, Receiver, Zubehör) für 99 Euro gekauft. Zu dem beigefügten Receiver Medion FTA8810R finde ich allerdings im gesamten Internet keinerlei Informationen - weder auf der Medion-Seite, noch in diesem oder anderen Foren. Der Receiver gleicht äusserlich dem FTA4410R.

    Handelt es sich beim 8810R wohl um eine Weiterentwicklung des 4410R oder sind die Geräte komplett baugleich? Welche Unterschiede gibt es? Falls jemand weitere Informationen zu diesem Gerät hat, wäre ich sehr dankbar.

    Nach zwei Wochen bin ich mit dem Receiver übrigens überaus zufrieden. Das Gerät scheint zuverlässig zu sein - gute Benutzerführung - schnelles Umschalten.

    Viele Grüße und besten Dank...

    vannoordzee
     
  2. wildigor

    wildigor Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Fragen zum FTA8810R

    Hi allerseits, keine Ahnung wo der unterschied sein soll.
    Hat jemand evtl. rausbekommen was für ein hersteller sich hinter dem FTA8810R verbirgt ?


    gruß

    igor
     
  3. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2004
  4. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Fragen zum FTA8810R

    Und dann so tun ... http://http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=22245&highlight


    Wichtig ist beim Programmlisteneditor die Veränderungen immer auf die ursprüngliche datei zu speichern (und diese vorher evtl zu vervielfältigen um mehrere verschiedene ganze listen zu haben)

    Der programmlisteneditor speichert nicht die gesamten daten in eine neue datei !!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2004
  5. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben

Diese Seite empfehlen