1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Empfang div. Sportsender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Patrik86, 20. Mai 2017.

  1. Patrik86

    Patrik86 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich verfolge die Unterhaltungen hier im Forum zu den verschiedenen Themen schon eine ganze Weile, jedoch habe ich immer noch nicht so recht den Durchblick.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich bin ein totaler Fussballfan und möchte so viele Spiele wie möglich live sehen.
    Ich kenne die diversen Sportsender, allerdings weiß ich nicht um die Möglichkeiten diese auch in guter Qualität zu empfangen.

    Ich habe schon ein paar Sachen versucht, jedoch konnte mich das noch nicht zufriedenstellen.
    Beispielsweise Kodi. Andauernd werden die Streams unterbrochen oder man muss wieder neue Listen laden.
    Selbst Add-Ons wie Sportsdevil oder ZemTV lassen in meinen Augen zu wünschen übrig.

    Ich habe mich auch schon über bein sports connect schlau gemacht, wollte mir jedoch erst einmal eure Meinnung einholen.

    Wenn man früher mal im Wettbüro saß, gab es grundsätzlich immer die Möglichkeit, egal welches Land, welches Spiel, welche Uhrzeit... Man konnte alles verfolgen. Wie bekommen die das hin? o_O

    Vielleicht kennt der Ein oder Andere das Gefühl, am liebsten nur den Fernseher anmachen zu wollen und loszulegen, ohne sich ständig Gedanken machen zu müssen, ob man das gewünschte Spiel auch wirklich gucken kann. (Und damit meine ich keine Spiele die sowieso nicht übertragen werden.)

    Zu meinem Anliegen:
    Ich bin besonders daran interessiert auch Spiele aus Schweden verfolgen zu können (C More Sport).
    Alle anderen Europa-Top Ligen sind zwar auch wünschenswert aber dafür habe ich auch noch DAZN.
    Trotzdem wäre ein Angebot wie "bein sports" Arabia für mich sehr attraktiv.
    Außerdem habe ich gelesen, das manche nc+ empfehlen.

    Bei allen Sendern ist halt die Frage, welche Rechte sie haben und wie ich sie empfangen kann.
    Ich habe die Möglichkeit einer Sat-Schüssel, nehme aber auch gerne IPTV (Pharao Box) bei entsprechender Qualität. Hauptsache es läuft. Benötige dazu jedoch wenn auch noch die notwenidigen Informationen, wo ich was her bekomme.

    Über die Bundesliga benötige ich keine Infos, da Sky bereits im Haus ist.

    Ich freue mich auf zahlreiche Antworten, evtl. auch mit entsprechenden Links und bedanke mich für eure Unterstützung. (y)

    Gruß

    Patrik


     
  2. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Per Sat sind folgende Karten interessant:
    - NC+ Sport Karte + Eleven kostet 500 Euro für 2 Jahre. läuft im Softcam
    - Bein Sport über Fransat 5W kostet 15 Euro/Monat. läuft im CI+ Modul
    - Sky Karte hast du ja schon, läuft im Alphacrypt
    Das alles könntest du in einem Enigma-Receiver mit allen Vorteilen betreiben....
     
  3. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aber die zeigen alle nicht die schwedische Liga;) die der ja sehr gerne sehen will ;)
     
  4. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schwedische Liga über Sat, habe mail bei liveonsat geschaut, sehr dünnes Angebot. Besser du siehst dich bei StreamingAnbietern um.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.498
    Zustimmungen:
    2.268
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Sehr schwer, habe gerade bei TV Corner nach gesehen, die verkaufen nur eine IPTV Box mit ein paar Sendern um 600 Euro für 12 Monate.
    Bei Bwin kann man mit Konto auch die schwedische Liga schauen, heute scheint das aber nicht zu klappen beim Spiel Malmö-Norrköpping
    Die Sat Lösung wäre das beste von der Qualität, allerdings solltest du schwedische Freunde haben, sonst wirst du an keine Sat Box kommen.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.689
    Zustimmungen:
    341
    Punkte für Erfolge:
    93
    Unser Troll Eegel wie er leibt und lebt.
     
  7. Patrik86

    Patrik86 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe auch von der Pharao Box gelesen. Leider fehlt mir aber das nötige Hintergrundwissen.
    IPTV Anbieter gibt es anscheinend wie Sand am Meer, jedoch ist die Frage wie Seriös diese sind.
     

Diese Seite empfehlen