1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Digitmobil3

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Conveam, 2. Januar 2009.

  1. Conveam

    Conveam Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin! Zuerst hab ich eine Frage zur Garantie. Erstmal ist es ja fraglich, ob überhaupt Garantie da ist. Denn mir ist die Stabantenne abgebrochen. Falls darauf Garantie gegeben wird, muss ich dann wegen der Antenne das gesamte Gerät (ich empfange ja noch über die Außenantenne) abgeben? Oder kann ich die Antenne auch einzeln bestellen? Ich hab das Gerät im April gekauft. Und dann wollte ich noch fragen, ob es eine Firmware-Aktualisierung mal gegeben hat oder überhaupt gibt oder es überhaupt eine geben wird? Meine letzte Frage: Aus dem Forum hier hab ich ja schon erfahren, dass es viele Geräte mit einem schwarzen Streifen links gibt. Kann man das auch bei der Garantie angeben und wird das dann auch geändert? Oder hat das schon jmd hier im Forum gemacht? Gruß, Robin
     

Diese Seite empfehlen