1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum DigiPlus STR 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Steve-o1987, 13. Mai 2007.

  1. Steve-o1987

    Steve-o1987 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C, Digitales Free-TV der KDG
    Anzeige
    Hallo,

    habe vor mir einen DigiPlus STR 1 zu kaufen und habe zum Gerät ein paar Fragen:

    1. Ich habe eine Drehanlage, die ich mit meinem alten Receiver (No-Name) mit dem USALS-Steuerbefehlen gedreht habe. Komme damit auch sehr gut zurecht. Gibt es diese Funktion auch bei TechniSat? In der Bedienungsanleitung ist nur was von "Geo-Positionierung" zu lesen, die so wie USALS aussieht (Koordinaten eingeben und Satellit wählen. Fertig, Sat. ist da).

    2. In Webeprospekt "Digitale Satellitenreceiver 3/2007" steht in der Gerätebeschreibung, dass der STR 1 einen "Loop-Through-Tuner" haben soll, aber in der BDA ist nur ein LNB-Eingang zu sehen. Ich wollte an den LNB-Ausgang einen analogen Receiver anschließen.

    3. Zeigt das LC-Display auch längere Sendernamen koplett an? Wie z.B. bei PREMIERE SPORT PORTAL oder ZDFtheaterkanal? Oder wird der Name durch z.B. "..." abgekürzt?


    MfG Steve-o
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Diese Seite empfehlen